Was spielt ihr so am PC?

• Ui ich freu mir,habe nen Beta Zugang fuer Warlords of Draenor bekommen.

Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk

• Glückwunsch. Ich bleib da lieber eisern, will bis zum Schluss nix davon hören und entecke dann bei Release alles neu. Man hängt ja letztendlich lang genug in dem Addon rum...und in den Raids erstrecht :D

Gesendet von meinem GT-I9505

• Kann man mittlerweile EU-Chars rüber kopieren? Ich hatte vor einer Weile mal reingeschaut, da ging das nicht und mit dem vorgefertigten Char machte es keinen Spaß. :/

Mein Freund und ich sind bei einer entspannten Heroes of the Storm und Minecraft Mischung angekommen. Mir fehlt aber schon irgendwie ein richtiges MMO.

• Nee ging bis jetzt nicht mit Charcopys .
    .. Spiele auf dem US- PvE Realm .Bissel durch die neuen Questgebiete geistern ,schon mal das mit der Garnision raffen [emoji4] und die neuen Inzen anschauen. Heute kam glaube ein neues Gebiet dazu.
    Die ueberarbeiteten Charaktere wollt ich auch unbedingt testen. Die Zwerginnen find ich toll,mein erster neuer Char in WoD wird eine Zwergin.
    Was ich von den Gnoemchen halten soll weiss ich irgendwie noch nicht.Irgendwie toll ueberarbeitet aber och irgendwie "komisch" anzuschauen [emoji41]

Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk

• Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen…
    Neben der Arbeit klicke ich gerne ein paar Spiele…. Aber ich suche ein Spiel, was ich dauerhaft klicken kann ohne den Spaß zu verlieren.
    Wichtig dabei ist auch, das ich nicht auf „Freunde“ angewiesen bin. So was wie MyfreeZoo z.B. hab ich total gerne, aber da ist es besser, wenn man mit „Freunden“ spielt und die müssen gepflegt werden, das ist mir dann aber schon wieder zu viel.
    Aber so was in der Art spiel suche ich….
    Habt ihr Ideen?
    Sollte natürlich ein Browsergame sein und kostenlos
    Ob Gärtnern oder Tiere, ist mir da ziemlich egal

• Für Howrse hab ich nen Account, aber irgendwie...
    Zumindest wenn man wenige Pferde hat, ist man dann doch nicht so beschäftigt und bin nach 5min fertig... so ohne Alterspunkte...

• Ich bin Sims 3 Suchti! Spiele das seitdem es raus ist. :)
    Dann spiele ich gerne noch so Tycoon Spiele, heißt Zoo Tycoon, Roller Coaster Tycoon, alles in die Richtung. :)

• Magst du vielleicht die Spiele von Telltale Games?
    Walking Dead, Wolf Among Us.. vorallem Walking Dead.. :D

Ich bin derzeit wieder am suchen nach einem Spiel. Irgenwie findet sich kaum etwas für mich, ich bin leider ganz mäkelig.
    Und bis Portal 3 rauskommt ists auch noch eine Weile.

Ich glaube ich fang Alice- Madness Returns nochmal an. Sowas in die Richtung mag ich gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!