Was spielt ihr so am PC?
-
-
Seitdem man kostenlos die Sims 2 mit allen addons bei Origin bekommen konnte, bin ich wieder total am suchten aber das spiel macht einfach nur spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich have angefangen diablo3 zu zocken. Zusammen mit meinem Freund über. Ps3^^
-
ich spiel howrse ...
-
Momentan: Sims 4.
Eigentlich wollte ich es mir gar nicht kaufen... Männe hat es mir dann aber geschenkt und ich muss sagen: Auch wenn mir vieles echt fehlt, freu' ich mich jetzt schon tierisch auf das Tier-Addon. -
-
-
Wimmelbilder jeglicher Art
-
Momentan ist meine Gammelzeit etwas vorbei und ich komme kaum zum Spielen. Im Internet spiele ich momentan howrse und bigfarm. Ansonsten noch League of Legends. Fiesta Online habe ich Jahre lang gespielt, aber mittlerweile macht es keinen Spaß mehr und mein Account liegt mehr oder weniger brach (das Leveln dauert zu lange und ich sehe da keinen Sinn mehr tagelang nur die selben mobs zu kloppen).
-
Wir versacken wieder vor WoW, haben ne neue Gilde aus tollen Leuten der Vorherigen zusammengefunden und uns heute den 90er Boost von WoD gegönnt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gnihihi .... dasselbe wollte ich gerade schreiben. Nur dass es unsere alte neue Gilde ist und der Boost für einen Schami-Twink galt, um das Heilerquartett voll zu bekommen.
Die Welt ist klein.
-
Schami war auch mein Boost-Opfer ele/Heal-dual
Bei meinem Freund hat's den Hexer erwischt. Alter Verwalter fährt der Schaden ...!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!