Was spielt ihr so am PC?
-
-
Bei meinem Freund und mir ist noch immer Heroes of the Storm aktuell. Ich würde wirklich gerne wieder ein MMO spielen, aber ich kann WoW nicht mehr sehen und alle anderen MMO's fehlt einfach zu viel. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch Ele/Heal - wobei er nur der Aushilfs-Heiler wird. Ich spiel' den Priester einfach viel zu gerne. Deswegen sind Dudu, Pala und Schami eher Ausreden, aber hey - gibt immer eine Verwendung.
Und jaaah! Hexen sind böse! Immer vorne mit dabei ...
Darf ich fragen auf welchem Server ihr spielt? :)
-
Zitat
Schami war auch mein Boost-Opfer ele/Heal-dual
Bei meinem Freund hat's den Hexer erwischt. Alter Verwalter fährt der Schaden ...!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hah! Hexen sind wunderbar! Hab meine grad zum Zwerg gemacht
Und sind/waren jetzt Erfolge 'farmen'. Hihi. -
Zitat
Bei meinem Freund und mir ist noch immer Heroes of the Storm aktuell. Ich würde wirklich gerne wieder ein MMO spielen, aber ich kann WoW nicht mehr sehen und alle anderen MMO's fehlt einfach zu viel. :/
Mal mit Wild Star ausprobiert?
Das macht sehr ziemlich viel Spaß, ist sehr rund geworden und hat einige sehr schöne (aber nicht zu spezielle) Ideen.
-
Zitat
Auch Ele/Heal - wobei er nur der Aushilfs-Heiler wird. Ich spiel' den Priester einfach viel zu gerne. Deswegen sind Dudu, Pala und Schami eher Ausreden, aber hey - gibt immer eine Verwendung.
Und jaaah! Hexen sind böse! Immer vorne mit dabei ...
Darf ich fragen auf welchem Server ihr spielt? :)
Ich bleib auch hauptsächlich DD, werd höchstens gern mal in Inis und bei Kleinigkeiten Heilen, aber Raids...!? Never ever
Wir sind auf Alexstraza. Erst lang auf Hordeseite, jetzt mit dem 90erBoost auf Alli gewechselt (da ist einfach viel mehr los und ein deutlich besseres soziales Klima, muss man leider auf dem Server so sagen)
-
-
Zitat
Ich bleib auch hauptsächlich DD, werd höchstens gern mal in Inis und bei Kleinigkeiten Heilen, aber Raids...!? Never everWir sind auf Alexstraza. Erst lang auf Hordeseite, jetzt mit dem 90erBoost auf Alli gewechselt (da ist einfach viel mehr los und ein deutlich besseres soziales Klima, muss man leider auf dem Server so sagen)
Mir macht's in Raids am meisten Spaß. *g* Hab' aber auch lange Jahre Shadow gespielt.
Wir sind auf dem Ewige Wacht / Silberne Hand Server-Gemisch. Auch Allianz, gemeinsam zu MoP von Horde rüber gewechselt, aber nicht zum ersten Mal. Hier war die Horde leider nahezu ausgerottet, sodass an Raids und Co nicht mehr zu denken war ... also eben ab zu den rechtschaffen Guten. Das Spielklima ist auf den RP-Servern meistens ganz gut, hier ist's es auch seit der Zusammenlegung der Server viel belebter.
Ja, ja. WoW.
-
Im Moment läuft bei uns Destiny auf der Ps4 fast ununterbrochen. ^^ Hätte echt nicht gedacht, dass ich nochmal so eine "Sucht" entwickeln könnte.
Am Pc "warten " eigentlich noch Runes of Magic und Warface. Aber momentan KANN ich einfach nix anderes zocken.Destiny <3
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Nichts. Absolut nichts
-
Noch jemand der Diablo3 zockt?
-
Zitat
Mal mit Wild Star ausprobiert?
Das macht sehr ziemlich viel Spaß, ist sehr rund geworden und hat einige sehr schöne (aber nicht zu spezielle) Ideen.
Ja haben wir. War uns leider viel zu überladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!