Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich hab sehr lange Zeit aktiv WoW gespielt, ist immer weniger geworden, bei MoP war es nur noch Sporadisch, bin mit dem Addon nicht so warm geworden, obwohl mir die Geschichte gut gefallen hat. Spiele es noch ab und zu, wenn es mich mal wieder packt, aber meist auch nicht länger als 1 Monat und dann wieder paar Monate sense (vielleicht wirds mit dem nächsten Addon wieder mehr, man weiß es nicht ^^)
Diablo III spiele ich auch ab und an, wie bei WoW, dann packts mich wieder und ich suchtel paar Tage/Wochen, dann ist wieder Flaute und ich hab keine Lust mehr drauf ^^
Browser Games spiele ich nur Hero Zero, hab ich vor knapp 1 Jahr mit angefangen, als ich an der Rechten Hand eine Kapaltunnel OP hatte, nicht wirklich was machen durfte/konnte, auch nicht an den PC konnte und ich mich sooooo unglaublich gelangweilt habe und HZ das einzige Browser Game war was auf meinem alten Laptop funktioniert hat ^^
Ansonsten bin ich immer für alles offen, hab schon viele Spiele angezockt oder auch etwas länger, die einzigen Spiele mit denen ich so überhaupt nichts Anfangen kann sind Ego Shooter, habs schon öfter mal Probiert, aber es taugt mir einfach nicht so wirklich ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd nächste Woche dann wohl Borderlands the Presequel suchten....
-
Rummy und Mahjong sowie Solitär habe ich gerne am PC gespielt. Jetzt wo ich statt dem PC eigentlich nur noch mein Tablet oder Handy benutze bin ich froh das ich Spiele mag die ich auch da spielen kann.
-
Zitat
Im Moment läuft bei uns Destiny auf der Ps4 fast ununterbrochen. ^^ Hätte echt nicht gedacht, dass ich nochmal so eine "Sucht" entwickeln könnte.
Genau das schenken wir uns wahrscheinlich selbst zu Weihnachten :sabber:
-
Ich oute mich mal, weil ich diesen Thread immer wieder mal sehe: NIX - wenn ich den ganzen Tag am Rechner sitze in der Arbeit, bin ich froh, wenn ich die blöde Kiste abends ausmachen kann, und werde ganz sicher nicht zuhause wieder am Rechner rumhocken.
In der Zeit mach ich lieber mit den Hunden was oder lese (mit 5 bis 15 Kilo Hund aufm Schoß *gg) ein gutes Buch *gg (nix, was Buchstaben hat, ist vor mir sicher.....), koch was mit meiner Tochter oder wasauchimmer....
Kenne privat auch Leute, die gerne und viel spielen (wenn auch eher live), und bei denen gibt´s dann oft nur das eine Gesprächsthema, wenn man dort mit mehreren Spielern ist, und ich versteh dann immer nur noch "Bahnhof" *gg (hab früher auch live gespielt, bin also net ganz "blond" in der Hinsicht, aber wenn man da selbst lange nicht mehr mit drinsteckt, und es gibt ja so viele Spiele, dann kommt man sich da irgendwie fehl am Platz vor bei solchen Unterhaltungen *gg). So ab und an würd ich das schon gern wieder machen (eher live als übern PC), aber auf Dauer wär´s mir zu zeitaufwendig, würde ich nicht schaffen.
-
-
BieBoss, das kann ich total verstehen, dass man nach nem Büro-Tag echt keinen Bock auf sowas hat :)
Mein Freund sitzt abends gerne am PC, da er 12h am Tag auf der Arbeit nur rumrennt (Einzelhandel) und froh ist, wenn er sitzen kann Ich hab ja dank Studentendasein momentan "nur" Haushalt, Hund und ab dieser Woche nen Nebenjob (ebenfalls 7h nur Stehen und Laufen) und finde das gemütliche Sitzen und zusammen zocken am Abend sehr angenehm.
Wir spielen aber auch nicht täglich und nicht bis zum erbrechen. Momentan haben wir (auch wegen dem Wetter...bäh) so ne Phase dass wir fast täglich abends so 2-3 Stunden spielen und dann ist auch schon Schluss. Da sind aber auch, vor allem im Sommer, immer mal Wochen und Monate dabei, in denen wir schlicht keine Lust haben und dann lassen wirs halt
Schlimm finde ich es nur, wenn Leute richtig süchtig danach werden, ihr Privatleben total vernachlässigen, soziale Kontakte sitzen lassen nur um daaaauernd vor der Kiste zu hängen. Das geht garnicht! Und auch bei uns geht eine Verabredung, Freunde und Familie jederzeit vor. Es ist und bleibt nur ein kleines Hobby :)
Ich bin übrigens auch eine totale Leseratte und wenn ich ein gutes Buch habe, bewegt mich nichts dazu, das für den PC liegen zu lassen!
-
Ich hab beides im Job, also PC-Zeiten (in denen ich allerdings wie jetzt auch gerne mal nebenbei im Forum hänge) und Rumlaufen bzw. Außendiensttermine. Trotzdem spiele ich abends schon mal ganz gerne, aber süchtig würde ich nie werden, weil mir alles viel zu schnell zuu langweilig wird.
Am meisten lese ich aber tatsächlich wenn ich vorm PC bzw, jetzt auch Tablet sitze, ehrlich gesagt. Bücher sind gut, keine Frage, aber ich lese am liebsten Fanstories zu meinen Lieblings-TV-serien und da findet sich unendlich viel Lesestoff und dann auch noch umsonst. -
Also mir würde das wohl nix ausmachen, also an der Arbeit am Pc zu sitzen und dann Zuhause auch wieder. War früher auch teilweise mal so. Aber seitdem ich wieder einen Hund habe (und diesmal ist es ja meiner und kein Familienhund, um den sich vier Personen kümmern), bin ich auch keine 12h am Tag mehr am spielen. Sonst kam das aber schon des öfteren mal vor. Mein Mann und ich sind da sehr exzessiv, kann man sicher als Sucht bezeichnen, wenn ich so zurückblicke. Aber heute steht bei mir das Real Life immer an erster Stelle (war leider echt nicht immer so früher aber da habe ich auch niemandem mit geschadet... ), ob das nun der Haushalt oder die Familie, der Hund usw ist. Alles kommt VOR diesem Hobby.
Zurzeit spiele ich allerdings tatsächlich jeden Abend bis spät in die Nacht hinein. Den Tag über lebe ich mein Leben ganz normal
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Sagt mal, spielt unter euch Zockern hier eigentlich noch wer Borderlands Presequel oder Borderlands 2?
Spiele ja zusammen mit Männe, aber bestimmt würde mal zu 4 losziehen auch Spaß machen. -
Gerade nach 3 Jahren Pause wieder Wow installiert.
Cool dass hier noch mehr zocken.Ich war lange Main Schurke. Natürlich Horde.
Jetzt fangen ich und mein Freund neu auf Blackmoore an.
Hab Lust auf nen shadow priest... Aber mein Schürkchen kommt auch noch rüber.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!