Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wir haben auf Allianz gewechselt Hätte ich mir nie träumen lassen, war ja eingefleischter Hordler! AAAABER auf unserem Server (Alexstrasza) sind die Hordler einfach nur meeeega unfreundlich. Auf Alli-seite sind viel mehr Spieler, dementsprechend mehr Gruppen für Inis und Raids und dabei noch viel netter und entspannter :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6 Jahre lang WoW - natürlich Horde, natürlich Troll. Beste halt. Ich überlege, es zum neuen Addon wieder zu spielen.
Dann SW:Tor, nur kurz, weil ichs doof fand.
Dann Guildwars2, spiel ich aktuell auch noch ab und an.
Aktuell Wildstar!!!! Ich finde das Spiel toll, herausfordernd, spassig, trifft genau meinen Humor, ich liebe den Style. Aber leider viel zu wenig Leute. Natürlich spiel ich dort Dominion.
-
Im Moment hab ich irgendwie überhaupt keine Lust mehr zu zocken
In LoL bin ich diese Season Bronze (BRONZE!!! ALS EHEMALIGE PLATIN SPIELERIN!!! ) und kriege irgendwie nichts geschissen, so machts auch keinen Spaß.
Auf Diablo3 hab ich auch keine Lust, dann hab ich mir zwar sims 4 gekauft aber irgendwie auch... nääh... das höchste ser Gefühle ist derzeit mal mit ein paar Kumpels irgendwelche minigames auf der playsi, wie tekken, soul calibour etc oder mal ne Runde CS go...
Dabei hätte ich schon Lust malwieder zu zocken
Oder irgendein MMO.. aber da gibts kaum was vernünftiges... oder fang ich wieder mit WoW an? :grübel: ich sollte es eigentlich lassen -
Hauptsächlich Guildwars 2.Aber ab und zu auch mal andere Mmos wie Arche Age früher auch Aion und Tera.Aber ansonst bevorzuge ich die Konsole.
-
Jaa fangt alle wieder mit WoW an,und da wir ja nun endlich Vol´jin als Kriegshäuptling haben,sind wir Trolle nicht mehr nur die kiffenden Inselaffen
Ich mag die neue Überarbeitung der Trolle ,die sehen nun viel geschmeidiger aus.Allerdings sehen die Tauren nun leicht verstrahlt aus,die Kühe haben ein Grinsen im Gesicht
Bis nächste Woche werd ich noch etwas an einer Zwergin twinken aber meine Troll Magierin wird als erste auf Maxlvl gespielt.Ich freu mich tierisch auf den Release nächste Woche,ich bin startklar,habe schon tollen Kaffee gehortet zum wach bleiben,Knabberkiste ist voll,mein Mann hat frei und übernimmt die Hunde - das ist aber eher Zufall und dann werde ich richtig suchten ...
-
-
Hier wird auch schon aufs Addon vorbereitet... Mo+Di wird die Bude geschrubbt und Mi Großeinkauf damit man auch ja gut suchteln kann
-
Zitat
Ich freu mich tierisch auf den Release nächste Woche,ich bin startklar,habe schon tollen Kaffee gehortet zum wach bleiben,Knabberkiste ist voll,mein Mann hat frei und übernimmt die Hunde - das ist aber eher Zufall und dann werde ich richtig suchten ...
ZitatHier wird auch schon aufs Addon vorbereitet... Mo+Di wird die Bude geschrubbt und Mi Großeinkauf damit man auch ja gut suchteln kann
Wir werden auch pünktlich anfangen, aber wirklich auskosten kann ich es erst am WE und dann auch nur halb, dazu ist zu viel zu tun. Trotzdem freue ich mich, dass endlich diese üble Pandarenwelt verschwindet. *g* Mein Männe muss allerdings keine Hunde übernehmen, der zockt stilecht mit. Hehe.
-
Mein Mann spielt leider nicht mehr,vielleicht kommt er ja aufn Geschmack wenn er es erstmal sieht
Der spielt Neverwinter irgendwas,gefällt ihm wohl besser. -
Männe muss leider leider Fr+Sa am Draenor-Start arbeiten Aber wir setzen uns dann abends zusammen dran Allein macht ja auch keinen Spaß!
Wir freuen uns aber schon riesig drauf. Wenn ich noch EINMAL diese fröhliche Kinder-Flöten-melodie im Schrein in Pandaria hören muss, lauf ich im nächsten Zoo Amok und boxe Pandas! :irre:
-
Zitat
Männe muss leider leider Fr+Sa am Draenor-Start arbeiten Aber wir setzen uns dann abends zusammen dran Allein macht ja auch keinen Spaß!
Wir freuen uns aber schon riesig drauf. Wenn ich noch EINMAL diese fröhliche Kinder-Flöten-melodie im Schrein in Pandaria hören muss, lauf ich im nächsten Zoo Amok und boxe Pandas! :irre:
Hihi. Hier dasselbe, Männe arbeitet Fr&Sa und ohne ihn zocke ich nicht. Macht gemeinsam viel mehr Spaß. Abgesehen dann vom raiden, da hat er keine Lust drauf (es sei denn, es ist eine echt nette 10ner-Truppe, die so entspannt ist, dass es mir fast schon wieder an den Nerven zerrt *g*).
Jah, diese Dudelmusik ... und dieses ganze Essens-Gelaber und das ganze Ahnen-Gedöns. Narf. Echt, das war und ist nicht mein Szenario.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!