Was spielt ihr so am PC?
-
-
Durch Werbt einen Freund leveln geht echt abartig schnell...
Gestern angefangen und jetzt 42 durch ein paar Inis.LoL spiele ich auch.Aktuell Gold3 weil ich inaktiv war...war schon fast plat. :/
Und jetzt zum Addon kann LoL mich eh mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leute... eure Avatare sind irritierend. Ich hab grad dreial gedacht, Laura schreibt was, dann hat sie sich augenscheinlich selbst geantwortet etc.
Und irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust auf WoW, aber irgendwie auch nicht.Und anscheinend spielt hier keiner den besten Egoshooter ever.
-
Kann mir jemand ein gutes Strategiespiel empfehlen?
Ich warte schon sehnsüchtig auf Civ VI Beyond Earth, irgendwas ähnliches, bis meines da ist? -
Zitat
Durch Werbt einen Freund leveln geht echt abartig schnell...
Gestern angefangen und jetzt 42 durch ein paar Inis.LoL spiele ich auch.Aktuell Gold3 weil ich inaktiv war...war schon fast plat. :/
Und jetzt zum Addon kann LoL mich eh mal.Dann noch ein paar Erbstücke anlegen und -tadah - man ist schneller 90, als man sich wünschen kann / will / wird. *g* Wobei die ja wenigstens nur bis 80 / 85 reichen.
-
Seit paar Tagen auch wieder mit wow angefangen. Horde, shadow priest. Damals angefangen auf gilneas, inzwischen garrosh. Früher exzessiv gespielt und das war mir irgendwann zuviel, die Leute gingen mir auf den Keks, also gewechselt. Inzwischen Spiele ich nur noch so für mich. Am liebsten level ich. Also steige ich regelmäßig zu den addons wieder ein und mache dazwischen ein Jahr pause.
-
-
Zitat
Leute... eure Avatare sind irritierend. Ich hab grad dreial gedacht, Laura schreibt was, dann hat sie sich augenscheinlich selbst geantwortet etc.
Und irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust auf WoW, aber irgendwie auch nicht.Und anscheinend spielt hier keiner den besten Egoshooter ever.
ich musste die Kommentare auch 2x lesen um zu checken das da jetzt verschiedene Leute schreiben
welcher ist der beste Egoshooter für dich? Bf4 ? <3
-
Hier ist schon alles wegen WoD im Aufruhr. Ich leite eine Raidgilde und dementsprechend ist schon seit Wochen die Planung im Gang. Meine Güte. Ich bin froh, wenn alles ins Rollen kommt und der Hühnerhaufen die ersten Epics sieht *lach*.
-
Zitat
Hier ist schon alles wegen WoD im Aufruhr. Ich leite eine Raidgilde und dementsprechend ist schon seit Wochen die Planung im Gang. Meine Güte. Ich bin froh, wenn alles ins Rollen kommt und der Hühnerhaufen die ersten Epics sieht *lach*.
Hachja, ja, der Job eines Gildenführers kann manchmal echt undankbar sein -
Ich hab aktuell gar keine Gilde wo ich mich wohlfühle.
Die reden alle viel aber an sich sind nur leere Worte.Wenn ich sehe aus welchen Gründen wer dort schon nen festen Raidplatz f. WoD hatIch vermisse meine erste Gilde,die Leute waren genial,wir hatten sogar Gildentreffen.Aber gut die waren alle jünger als wir,die Mehrzahl zumindest und dann zerschlug sich das bei Ausbildung,Studium usw. alles.
Auf Garrosh steht mein Zwerg auch,mal schauen wie die Gilde so ist.
-
Zitat
Ich hab aktuell gar keine Gilde wo ich mich wohlfühle.
Die reden alle viel aber an sich sind nur leere Worte.Wenn ich sehe aus welchen Gründen wer dort schon nen festen Raidplatz f. WoD hatIch vermisse meine erste Gilde,die Leute waren genial,wir hatten sogar Gildentreffen.Aber gut die waren alle jünger als wir,die Mehrzahl zumindest und dann zerschlug sich das bei Ausbildung,Studium usw. alles.
Auf Garrosh steht mein Zwerg auch,mal schauen wie die Gilde so ist.
Du spielst also Alli?
Wir suchen noch range DDs und Heals für WoD -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!