Was spielt ihr so am PC?
-
-
Zitat
Hachja, ja, der Job eines Gildenführers kann manchmal echt undankbar sein
Manchmal? Wir haben irgendwann einfach aufgehört irgendwen mitzunehmen, den wir nicht auf Herz & Nieren getestet haben oder (besser noch) persönlich kennen. Das war wie im Kindergarten - nix lief, wenn mans nicht haarklein erklärt hat und Regeln wie in der Bundeswehr aufstellte. Fazit: Wir sind nur noch zu fünft und bleiben wohl auch zu fünft, müssen wir uns eben gildenlose Raids suchen (die es auch kaum noch gibt, dafür dann 250Mann Gilden - wohooo ... wie erstrebenswert Nummer 251 zu sein). *g* Dafür gibt's keinen Gildenbankraub und auch keine dummdusselige Makrobegrüßung.
Raidleitung habe ich irgendwann auch nicht mehr gemacht. Jeder Idiot glaubt er wäre wichtiger als das Gesamtbild, Hauptsache sie können sich an der Spitze der DPS-Leiter die Eier schaukeln. Oder der Raid mutiert zum Kaffeeklatsch, da wird nur noch gelabert und geliebäugelt, bis wir maximal Ringelpitz mit Anfassen spielen. Ganz abgesehen von der irrsinnigen Fluktuation, die eine Planung bald unmöglich macht.
*hust* Klingt irgendwie frustriert ... ist es aber nicht. Ich mag meine Minitruppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich spiele zurzeit nur noch Destiny! Das vereint einfach alle Dinge, die ich an Spielen liebe, zu einem ganzen. :) Spiele es allerdings auf Ps4.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
Du spielst also Alli?
Wir suchen noch range DDs und Heals für WoDJapp hab einiges an Auswahl aber auf Aman´thul.Shadow,Hexe
-
Naja nu lohnt ja sone Massengilde nicht mehr,bekommst ja nur noch Gold rein wenn du als Gildengruppe was machst.
-
Ich spiele ebenfalls hauptsächlich WoW am PC. Hier einen Draenei Holy-Priest auf Aegwynn sowie als Main-Twink einen Hexer sowie noch weitere 90er-Twinks Zuletzt hat sich meine Gilde aufgelöst und ich habe ein wenig pausiert, aber zum Addon starte ich auf jeden Fall auch wieder.
Mit den Gilden und den raids ist es immer schwer, wenn man im 3-Schichten-System arbeitet, aber ich bin guter Dinge, wieder nette Leute zu finden, wenn es so weit ist :)Abgesehen von WoW spiele ich noch Browsergames wie Furry Paws und EquineDreams.
Hin und wieder auch mal Sims 3 oder Diablo oder auch DragonAge. -
-
Zitat
Naja nu lohnt ja sone Massengilde nicht mehr,bekommst ja nur noch Gold rein wenn du als Gildengruppe was machst.
Naja, wir haben auch ohne 100 Mann Stufe 25 geschafft. -Lohnen- tat sich das auch damals nicht. Ist halt dann einfacher - alle anderen machen es und man selber muss nur noch dabei sein. *gg* Egal, ist halt Geschmackssache.
-
Zitat
Manchmal? Wir haben irgendwann einfach aufgehört irgendwen mitzunehmen, den wir nicht auf Herz & Nieren getestet haben oder (besser noch) persönlich kennen. Das war wie im Kindergarten - nix lief, wenn mans nicht haarklein erklärt hat und Regeln wie in der Bundeswehr aufstellte. Fazit: Wir sind nur noch zu fünft und bleiben wohl auch zu fünft, müssen wir uns eben gildenlose Raids suchen (...)
*hust* Klingt irgendwie frustriert ... ist es aber nicht. Ich mag meine Minitruppe.
Wir sind auch nur aktiv zu fünft bzw aktuell zu viert und betreiben vor allem Kleinscheiss (gegenseitig beim Gear- oder Style-Farmen helfen, ab und an raiden...) - und das macht tausendmal mehr Spaß und ist um Welten entspannter als die 70-Mann-Gilde vorher -
Ich bin ganz gerne Gildenleiterin meiner Gilde. Ein netter Haufen, alles sehr persönlich, viele kennt man über mehrere Jahre und einige auch abseits des Spiels. Dazu sind viele sehr gute Spieler darunter und ich denke die Mythics sind mit denen durchaus machbar. Es ist nur sehr viel Arbeit im Vorfeld, aber raiden möchte ich ja auch *grins*. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Der Raid ist voll und die Leutchen sind hochmotiviert. Jetzt muss es nur schnell so weit sein. Die reden von nix anderem mehr^^.
-
Ich spiele aktuell eig. nichts mehr so richtig am PC, dafür am 3DS Fantasy Life bis zum Abwinken.
-
Am PC spiele ich auch weniger, mein Laptop packt einfach nichts aktuelles, nur hin und wieder mal Sims 3
Dafür mehr auf der PS3, vor allem GTA Online und Assassin's Creed, bald hoffentlich auch auf der PS4 :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!