Was spielt ihr so am PC?
-
-
Zitat
Manchmal? Wir haben irgendwann einfach aufgehört irgendwen mitzunehmen, den wir nicht auf Herz & Nieren getestet haben oder (besser noch) persönlich kennen. Das war wie im Kindergarten - nix lief, wenn mans nicht haarklein erklärt hat und Regeln wie in der Bundeswehr aufstellte. Fazit: Wir sind nur noch zu fünft und bleiben wohl auch zu fünft, müssen wir uns eben gildenlose Raids suchen (die es auch kaum noch gibt, dafür dann 250Mann Gilden - wohooo ... wie erstrebenswert Nummer 251 zu sein). *g* Dafür gibt's keinen Gildenbankraub und auch keine dummdusselige Makrobegrüßung.
Raidleitung habe ich irgendwann auch nicht mehr gemacht. Jeder Idiot glaubt er wäre wichtiger als das Gesamtbild, Hauptsache sie können sich an der Spitze der DPS-Leiter die Eier schaukeln. Oder der Raid mutiert zum Kaffeeklatsch, da wird nur noch gelabert und geliebäugelt, bis wir maximal Ringelpitz mit Anfassen spielen. Ganz abgesehen von der irrsinnigen Fluktuation, die eine Planung bald unmöglich macht.
*hust* Klingt irgendwie frustriert ... ist es aber nicht. Ich mag meine Minitruppe.
Ich kenn das ja Jetzt micht für WoW, aber in 3 anderen Games war ich Gildenführerin unf trotz dieser erfahrungen war ich sogar mal so doof einen ganzen Clan aufzubauen er lief, ich mochte die Leute auch und sie hatten auch Respekt vor mir (was ja nicht selbstverständlich ist, wenn ne Frau einen Clan führt, besonders wenns ums Training geht)... aber dieser Job ist einfach so undankbar trotzdem macht er Spaß, ich versteh dich totalAls ich den Clan dann einen Kumpel überlassen hab weil ich keine Lust mehr hatte ist er innerhalb weniger Wochen zugrunde gegangen.. immerhin wusste ich, das ich was richtig gemacht hab
Darauf ne runde LoL
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gerade die Trailer für Overwatch gesehen *_* bin Begeistert, werd ich auf jeden Fall zocken. Besonders der weibl. Sniper hats mir angetan <3 Habt ihr die TRailer schon gesehen? Was haltet ihr davon?
-
Der für mich beste Egoshooter (weil ich im Grunde kein Fan davon bin) ist eben Borderlands.
BF4 bzw. BF3 will mein Mann uuunbedingt mit mir zocken, weil er nicht alleine spielen will. (manchmal ist der wie ein Kind, bloß nix alleine machen).
Fantasy Life hat er auch viel gespielt, aktuell hat er aber nur Borderlands im Kopf, jetzt gab es ja Handsome Jack gestern als DLC und er musste unbedingt den Live-Stream dazu gucken. -
heut Nacht kommt WoD raus, na alle schon am durchdrehen?
-
Ich bin bereit.
18 uhr geh ich schlafen und versuche 0 Uhr mein Glueck. -
-
Am durchdrehen? Nö, ich muss heute sowieso bis Mitternacht arbeiten und danach bin ich dann zu Platt wir hocken uns wohl erst Samstag Abend zusammen hin - vorher haben wir keine zeit und alleine fängt hier keiner an
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich hätte nicht hier reinschauen sollen - bisher war ich wild entschlossen, wenigstens DIESES Addon nicht zu kaufen. Stattdessen denke ich jetzt wieder an die guten alten (minimal suchtbehafteten) Zeiten inklusiver genialer Gilde und überlege, wie ich meinem Freund den Rückfall am besten verkaufen könnte...
-
Hah! ich habs mir gerade 'runtergeladen'. Kam ja quasi schon mit dem letzten Patch oder so. Mal sehn ob ich wach bleibe und obs mich dann nervt wenn zig Leute einem die Mobs vor der Nase umhauen. Morgen ist aber zocken eingeplant, nebs Geburtstagt-Schwarzwälderkirsch-Muffins backen
Grad überleg ich erst mal ob ich meine Pala (wäre der aller erste Mensch hehe) auf 90 pimp oder doch den DK die letzten 20 Lever schenk... mh. -
Zitat
Naja, wir haben auch ohne 100 Mann Stufe 25 geschafft. -Lohnen- tat sich das auch damals nicht. Ist halt dann einfacher - alle anderen machen es und man selber muss nur noch dabei sein. *gg* Egal, ist halt Geschmackssache.
Naja, wir sind halt einfach Imba! Harhar!
(übrigens waren wir da nur zu dritt quasi ) -
Zitat
Naja, wir sind halt einfach Imba! Harhar!
(übrigens waren wir da nur zu dritt quasi )Stimmt. *g* Wenigstens einer, der es mal zugibt.
Wir wollen zumindest um 00:00 Uhr durchs Tor. Morgen muss ich leider früh raus, aber was soll's. Dafür habe ich Nachmittags Zeit und am Samstag dann auch. Urlaub haben wir aber keinen, das geht alles nebenher (oder so).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!