Was spielt ihr so am PC?

• Ich weiß jedenfalls schon, was ich im November spielen werde :rollsmile:

[youtube]

[/youtube]

Bubblemaker

Also ich steinige dich nicht, diese ganze Ego-Shooter Diskussion finde ich mehr als lächerlich.
    Als wenn das Hauptproblem, dass manche Jugendliche die Grenze zwischen Realität und Fiktion scheinbar schwer fassen können, an der Existenz solcher Spiele liegen würde.
    Und als ob diese Spiele für Amokläufe verantwortlicher wären als Papas unverschlossener Waffenschrank :mute:

• Zitat

So oft spiele ich nicht und wenn dann nur Spiele für ziwschen durch. Zum Beispiel Wimmelbildspiele kennt ihr die? Bringt echt Spaß und erinnert mich an die Wartezeit in der Zahnarztpraxis, als ich immer die Wo ist Walter Bücher nach Walter durchforstet habe *g*

kannte ich noch nicht, finde ich aber seeeehr interessant, hab schon eins getestet und macht echt spaß :gut:

• Zitat

Ich spiele ab Oktober auf jeden Fall Sims3 "Einfach tierisch" :D ...da kann man wenigstens so viele Hunde "vermehren" wie man nur will...guter Tip für alle Hobbyvermehrer und die die es noch werden wollen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_gPaYxjFm9A

...sogar mit Pferden :headbash:

cooool, das brauche ich auch :gut: danke fürs erinnern ;)

• Ich spiele unheimlich gern online Spiele. So hab ich Aion angetestet, Rift und WoW spiele ich noch, aber derzeit nicht mehr intensiv, da irgendwann doch die Luft mal raus ist.

Browsergames spiele ich CityVille, MyFreeFarm und KickerStar.

Desweiteren hab ich ein Herz für Wimmelbild und KlickManagement spiele.

• Zitat

cooool, das brauche ich auch :gut: danke fürs erinnern ;)

keine Ursache...

Jetzt bin ich schon so alt, aber ich kann mir das Haustierspiel nicht verkneifen (sims2 haustiere fand ich schon so cool)
    ...eben weil Tiere vorkommen :headbash: ...eigentlich mag ich eher den Baumodus bei den Sims...da kann man so schön kreativ sein...aber ich kann es kaum bis Oktober abwarten :ugly:

mein Mann hält mich schon für etwas überdreht :ill:

• Also ich spiele online auf FB MonsterWorld, ab und zu mal Brain Buddies und seit gestern Happy Hospital. Dann bin ich noch bei kongregate.com regestriert und spiele da auch diese Mini Games, besonders Strategy und Defense Spiele mag ich sehr gerne.
    Ich habe jetzt eine Zeitlang Sims 3 gespielt mit allen Add Ons, aber das wird nach einer Zeit auch irgend wie ein wenig öde. Age of Empires II spiele ich auch sehr gerne, leider finde ich die CD gerade nicht.

Ich suche immer noch nach Spielen wie Age of Empires oder Spiele wie Final Fantasy (habe ich auf der Playstation x-mal durchgespielt), die Siedler gefällt mir zb gar nicht und ich habe es bereut das Spiel zu kaufen, daher schrecke ich immer davor zurück mir was neues zu kaufen aus Angst das es mir doch nicht gefällt. Vielleicht ha ja noch jemand einen guten Tipp so in Richtung Simulation/Strategy.

Ach ja und dann würde ich gerne mal wieder "Star Wars - Rebellion" spielen, aber unter Windows 7 läuft es nicht mehr :(

• Wenn ich spiele, dann meistens auf king.com.
    Ansonsten spiel ich gerne Rollercoaster Tycoon, aber schon ne Weile nicht mehr. Towerbloxx auf Handy, wenn mal wieder der Bus nicht kommt, gibts auch online.
    Zwar kein PC aber ab und zu bekomm ich 'n Rappel und krame den guten alten SUPER NINTENDO raus :lol:

• Ich spiele momentan Cities in Motion.
    Ansonsten mag ich aber auch Sims 2, und wenn Sims 3 endlich das Tieraddon hat, werd ich das auch mal anspielen.
    Die Lucas-Arts Spiele sind einfach zu genial, die spiele ich aber selber nicht, ich guck lieber zu.
    Wer noch Adventures mag, der sollte sich "Runaway" 1-3 anschauen. Es lohnt sich ^^

• Ich habe relativ lang Ragnarok online gespielt und schäme mich nicht dafür! :D

Ansonsten nur mal so Sims, Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital und sowas. Aber eigentlich seit Jahren nix mehr, weil einfach die Zeit fehlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!