Was spielt ihr so am PC?
-
-
Hab grad mein Mönch fertig gemacht,mit Schläfchen war da nu nix aber ich fühl mer wach genug
Werd jetzt erstmal Perception schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich pump mich auch schon mit kaffee voll aber ich denk server wird eh abkacken hehe
-
Nee, ich geh schlafen. Morgen muss ich arbeiten, danach wird bissel gezockt. Kann das gar nicht mehr, durchmachen, usw.. Bin gespannt...
-
hachja die guten alten wow durchzock nächte, lang ists her...
ob ich mir das neue addon antue, keine ahnung. gab ja letztens noch die aktion für 7 tage umsonst zocken, angemacht, nach 30 min wieder ausgemacht. seit 6 monaten nimmer gespielt und irgendwie fehlt mir die zeit und lust drauf.
mal gucken ob ich über den winter evtl. wieder anfange...kerle ist glaub ich allerdings wieder eingestiegen.
-
Blackmoore.
Such den Questgeber. -
-
so sah das bei uns auch aus bin lvl 91 aber jetzt gehts ins Bett.. doch zu müde
-
Ich hab schon nach der Hälfte von 91 aufgegeben weil es so extrem laggt. Morgen früh raus und weiter geht's.
Glaub das Addon wird echt Spaß machen! -
Da war ich dann doch weggepennt aber in 90 Minuten fast nen lvl is ok.
-
Yeah ... 80% Ladebalken
-
Wir schauen erst heute oder morgen Abend mal rein. Vielleiiiiiicht hat sich dieser perverse Ansturm bis dahin minimal gelegt. Ansonsten spielen wir erstmal was anderes. Auf so nen Knall hab ich echt keine Lust hab noch nie n Addon direkt von Anfang an gespielt - deswegen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!