Was spielt ihr so am PC?
-
-
Das sind Warteschlangen .... 93 bin ich jetzt,ich glaub ich mach für heute Schluß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin schon seit Classic auf Blackmoore und überlege fürs Leveln auf einen anderen Server zu migrieren und dann später einfach wieder zu wechseln.
Die Questgeber wird man eben kaum finden und ich warte jetzt schon ziemlich lange in der Warteschlange. Mit Platz 3500 hab ich angefangen....
-
1873 bin ich grad und er sagt mir 91 Minuten Warteschlange & das wo heute schon Wartungsarbeiten waren.Es is echt unmöglich zu questen,ich gammel bloß in der Garnision und gehe Instanzen. :/
-
Hab gerade mein Glück auf Antonidas versucht..Platz 3783 und 200 Minuten wartezeit..ich lass es bleiben..das isses ned wert
-
Heute Platz 4779
-
-
Ich lade gerade erstmal den Client runter... Dauert auch schon ewig. Bis das fertig ist, sind die Warteschlangen sicher alle weg. [emoji6]
-
Ganz ehrlich leute? ich glaub, ich warte mit WoD noch. Ich häge seit ZWEI STUNDEN in der Warteschlange und hab, laut Anzeige, immernoch 35-45 Min vor mir. Das verdirbt mir alles.
Männe war schlau und hat sich schon früher eingeloggt, der zockt schon seit 1 1/2 Stunden Sieht auch schön aus, aber er meinte, im ersten richtigen Startgebiet wirds furchtbar wegen starker laggs...Mir wirds zu blöd. Ich geh Tetris spielen :irre:
-
Ich bin in der Warteschlange seit 19 Uhr..........
Ich habe mit Platz 4700 oder so angefangen?!
Jetzt bin ich 2615... ist ja echt übel!
-
Ich kann mich an kein addon erinnern,wo es SO massive Probleme gibt wie Dreanor.
Mich nervt das irgendwie grad tierisch,Wartungserbeiten am Samstag hoffen wir mal es hilft was .....
-
Blizzard hat gestern, Schlauerweise, die Obergrenze der Realms runtergeschraubt, selbst auf den eigentlich leeren Servern kam es zu Wartezeiten (hab ich nicht schlecht geguckt, auf meinem leeren Server, als ich plötzlich vor verschloßenen Türen saß ^^) zumindest hab ich das auf buffed gelesen (auf die WoW Seite kommt man ja auch nicht mehr )
Jetzt sind ja wieder Wartungsarbeiten bis 11, mal gucken obs dann besser läuft, mir würds schon reichen wenn die Garnision funktionieren würde, find die nämlich echt interessant ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!