Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wenn bei mir was lief,dann die Garnision,wollte gestern abend ja noch eine Mission ansetzen v. 10 Stunden aber die Warteschlange war mir zu lang und jetzt früh war ich 5 Minuten zu spät dran.
Ich freu mich auf meinen Stall in der Garnision,gibt schicke Rettiere dann.
Naja gut Samstag Vormittag mach ich eh immer anderes Zeug aber eben eigentlich erst ab 8
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Warteschlange von 4500 auf 2300 vorgerückt und dann - tadaa - ServerVerbindung unterbrochen. Ich geb's für heute auf.
-
Die scheinen es wohl hinbekommen zu haben,keine warteschlangen,Lags hat ich bis jetzt auch nicht.....endlich kanns richtig losgehen.
-
Ahhh, da sind sie ja, die WoW´ler,
sagt mal liebe Leute, nachdem MoP draußen gewesen ist hatte ich keine Lust mehr, acc eingefroren. Aber nun juckt es mich doch, zumal ich Anfang Dezember auch Urlaub habe
Problem: In der Zwischenzeit habe ich einen neuen PC bekommen, allerdings ohne Laufwerk. Kann ich die Addons auch so runterladen und dann den Schlüssel meiner bereits aktivierten Addons in CD Form nutzen? Mit sowas musste ich mich bisher noch nie beschäftigen. Ich dachte ich sei clean ... ^^ -
na da haste doch nen battle net account oder,da lädste es einfach nur runter
-
-
ah ok. stimmt. die schlüssel sind da mit verknüpft oder? dann sollte es ja easy peasy sein.
-
Ja eigentlich nur battle.net einloggen,account oeffnen + die lizens die du spielen willst und dann launcher ziehen und downloaden.
-
Danke dann kann der Urlaub ja kommen.
-
Habter das Haustier zum WoW Geburtstag schon gesehen?Der ist so süß,wie des Hündchen aufm Arsch rutscht und dann die Stelle abschnuppert
-
Gesehen noch nicht aber der gefällt mir ;D Wobei das Blizzard Bärenbaby auch mega ulkig war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!