Was spielt ihr so am PC?

• :hust: ich hab jetzt nach 6 monaten auch wieder angefangen, das neue addon ist echt mal ne abwechslung und ganz lustig bis jetzt :lol:

• Das kernhündchen ist wirklich zum fressen. Würde es nur nicht so viel kläffen :lachtot:

Ich finde WoD so klasse... Ich hab die scherbenwelt immer gehasst. Und soooo viel zutun.... Ich Gammel immernoch gemütlich auf 94 rum, Männe läuft mit lvl 100 schon Hero Inis

[Tapatalk-Gekritzel]

• ja ich finds auch irgendwie besser als die bunte pandarenwelt..ich mochte scherbenwelt auch irgendwie immer ;)

• Ich bin auch wieder voll in WoW drin. :D
    Spiele nun schon meinen ersten Twink (Main ist schon auf Max) zusammen mit meinem Freund (der ja nieee wieder WoW spielen wollte :pfeif: ) hoch. Ich denke "wirklich" einsteigen mit Raiden etc. werde ich nicht mehr. Aber es gibt ja jetzt erstmal wieder viele anderen Dinge zu tun. Haustiere sammeln, Garnison ausbauen, Berufe skillen, Schätze und Rares abgrasen (holt euch unbedingt das Addon "Handynotes" + "Handynotes Draenor Treasure"! Wirklich unbezahlbar toll!!) etc. Macht echt wieder richtig Laune!

• Gibt es hier noch Jemanden, der _nicht_ WoW zockt?
    Allerdings finde ich diese Option, dass man einen neuen Chara sofort auf Level 90 setzen kann witzlos, das Questen und Leveln ist doch gerade das, was Spaß macht. Aber gut, ich kenne es auch noch so, dass man seine Fähigkeiten mühsam mit Gold kaufen musste und nicht sofort via Level bekommt.

• Zitat

Gibt es hier noch Jemanden, der _nicht_ WoW zockt?
    Allerdings finde ich diese Option, dass man einen neuen Chara sofort auf Level 90 setzen kann witzlos, das Questen und Leveln ist doch gerade das, was Spaß macht. Aber gut, ich kenne es auch noch so, dass man seine Fähigkeiten mühsam mit Gold kaufen musste und nicht sofort via Level bekommt.

Genau DAS hab ich mir vor n paar Wochen auch noch gedacht.
    AAAABER dann haben wir recht spontan von Horde auf Alli gewechselt und ich hatte die Levelei so enorm satt, weil ich Spaß am Raiden gefunden hab. Da kam mir der 90er Boost ganz recht und es gab direkt nen Schamanen auf 90 als Mainchar auf Alli. Alle Twinks ziehe ich normal nach und hab da auch Spaß am Questen, ist eher für so "ach kein bock auf was anderes"-Tage. Aber so n Char auf Max-Level is schon immer mal nett. Hätte ich den Schami so hochziehen müssen, wäre ich bis heute noch net 90 und hätte garnix von Draenor... (bin Arschlahm :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!