Was spielt ihr so am PC?

• Zitat

Gibt es hier noch Jemanden, der _nicht_ WoW zockt?
    Allerdings finde ich diese Option, dass man einen neuen Chara sofort auf Level 90 setzen kann witzlos, das Questen und Leveln ist doch gerade das, was Spaß macht. Aber gut, ich kenne es auch noch so, dass man seine Fähigkeiten mühsam mit Gold kaufen musste und nicht sofort via Level bekommt.

Wenn man alles schonmal gespielt hat und zB einen festen Raidplatz irgendwo als Hexer angeboten bekommt, dann boostet man sich eben fix einen. Das ist schon praktisch, finde ich. Da ich schon seit Classic spiele, bin ich froh eben nicht alles zig mal durchquesten zu müssen.

Bin mittlerweile super zufrieden mit WoD. Anfangs war es ja wirklich buggy und zwischendurch ist es ja jetzt noch zickig, aber im Großen und Ganzen finde ich es toll.

In zwei Wochen startet der Raid. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

• Ich spiele auch kein WoW, mehr. Hab vor ner Woche mein Gaming PC verkauft und mir dafür einen guten Laptop gekauft auf dem Sims 3 flüssig läuft.
    Bin viel zu süchtig auf WoW geworden...:/ :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Zitat

Ich bin auch wieder voll in WoW drin. :D
    Spiele nun schon meinen ersten Twink (Main ist schon auf Max) zusammen mit meinem Freund (der ja nieee wieder WoW spielen wollte :pfeif: ) hoch. Ich denke "wirklich" einsteigen mit Raiden etc. werde ich nicht mehr. Aber es gibt ja jetzt erstmal wieder viele anderen Dinge zu tun. Haustiere sammeln, Garnison ausbauen, Berufe skillen, Schätze und Rares abgrasen (holt euch unbedingt das Addon "Handynotes" + "Handynotes Draenor Treasure"! Wirklich unbezahlbar toll!!) etc. Macht echt wieder richtig Laune!

ich hab jetzt über 6 monate nimmer gespielt, was anderes als vor mich daddeln mach ich schon lange. raiden ist mir inzwischen ein graus und die zeit hab ich einfach auch nimmer dafür, da stundenlang vor schlepptop rumsitzen.
    die ersten jahre haben wir das gemacht...

• Das mit Boden rutschen und daran riechen hat doch der mopsige Streuner damals auch schon gemacht :)

Aber Wahnsinn wieviele WOW Zocker hier wieder auftauchen :)
    Wenn irgendwer hier raiden geht erzählt dann mal in 2 Wochen von euren Eindrücken - ich bin noch unsicher ob mein Freund und ich wieder richtig anfangen sollen. Vor allem weil ich nicht weiß ob ich mich wieder 2-3 Tage die Woche für nen Raid aufraffen soll.

Aber das Addon an sich ist toll. gefällt mir wie es gemacht ist und vor allem gefallen mir auch die Videosequenzen beim leveln.

• Bin ja jetzt mitten in der Pilgerwoche, alle Erfolge diesbzgl soweit erreicht und was fehlt? Passende Schurken zum Titel. Ich habe das Gefühl die verstecken sich diese Woche bewusst :/

• Also ich spiele ja hoch um zu raiden,allerdings auch nur m. 2 Raidtagen die Woche.

• Ja eigentlich wollen wir das auch wieder und ich würd Hochfels auch gern sehen wenn se aufmachen.
    Allerdings eben auch höchstens für 2 Tage die Woche. Mal kucken das heißt wahrscheinlich das bald die Gildensuche anfangen wird *gg*

Mich würd ja interessieren ob es auch Raider gibt hier die Hund + Vollzeitarbeit haben und wie ihr das handhabt.

• Ich habe zwei Hunde, mein Studium und meinen Job 3× die Woche. Trotzdem ist immer Zeit zum Raiden.
    Allerdings raiden wir auch nur 2 Mal in der Woche für 3 Stunden mit optionalem Zusatztermin am Sonntag.
    Mehr Raidtage mit längere Stundenzahl würden auch schwierig werden.

• Zitat

Gibt es hier noch Jemanden, der _nicht_ WoW zockt?

Hier ich :D
    Aber es gibt anscheinend niemanden, der "meine" Spiele auch spielt. Zurzeit Destiny ^^ davor waren es CoD (am liebsten BO1), Runes of Magic, Warface....

WoW hatte ich mal angespielt aber der monatliche Preis "schreckt" mich ab, weil ich sowieso so suchtgefährdet bin.

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!