Was spielt ihr so am PC?
-
-
die zeit zum raiden könnt ich mir noch nehmen, aber ich hab da ehrlichweise auch keine lust mehr. auch weil das nix mit dem raiden von früher zu tun hat...da musste man blöd gesagt noch was leisten und auffer kante haben und nicht blöd nur paar addons und knöpfe drücken.
da hat man mehrmals die woche farmen gehen müssen, um genug tränke etc zu haben usw. war einfach aufwendiger und mehr gruppenorientiert. da konnte man nicht ohne die anderen in der gruppe etwas schaffen..wenn ich mich an die ersten raids mit mc usw. erinnere...da waren die instanzen z.t schon anspruchsvoll. ist irgendwie einer der gründe wieso ich da keine lust mehr drauf habe.
wir haben die ersten jahre viel geraidet und auch recht erfolgreich gewesen...aber jo irgendwann ists das einfach ausgelutscht.
ich zocke heute aus lust und laune, mach vllt. ne instanz oder geh farmen, ohne zwang etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich spiele seit Kiyuga eingezogen ist auch WoW.
Wenn sie denn mal schläft oder zumindest ruhig ist
LoL auch, aber momentan eher nicht soviel.
Bei WoW kann man eher mal Pause machen, wenn man schnell mal rausrennen muss, weil der Hund wach wird und Pipi muss
Und Hearthstone ab und zu ^^So gaaanz klar komme ich nocht nicht, angefangen habe ich mit ner Bluthelfen Priesterin.
Bis ich dann gemerkt habe, dass alle meine Freunde Allianz sind
Also gewechselt und nochmal Priesterin angefangen. Mittlerweile Level 63 oder so.
Dann wollte ich aber doch mal voll auf dmg gehen und hab ne Magierin gemacht.
Die war Level 13, bis ein Freund uuunbedingt mit mir und seinem Level 90er spielen wollte und mir dann dieses AddOn gekauft hat.
Da versuche ich mich momentan zurecht zufindenAlso Noob mit Level 97, da eher so mitgezogen
Gilden habe ich bei allen verschiedene und bin dennoch nicht zufrieden..mit keine :/
-
Ich versuche mich gerade an Skyrim 5 The Elders Scrolls. Ist interessant. Nur als jemand der wenig oder keine Rollenspiele spielt, ist es gar nicht so einfach da einzusteigen. :)
-
Skyrim ist super. Ich liebe diese Welt. Wenn mir alles zu doof wird schmeiße ich den Rechner an,schnappe mir meinen Bogen und schieße ein paar Drachen oder Draugr. Oder reite einfach durch die schöne Landschaft. ^^
TESO müsste ich mal wieder spielen.
WoW hab ich nie gespielt und will ich eigentlich auch nicht.
-
Ui noch mehr WoW Verrückte ich spiele seid release,mein Mann war zwischendrin auf einem privaten Server,nicht meins.
Ich habe jetzt 4 x 100er Magier,Healpala,Bäumchen und DK.Bäumchen bzw. Druide ist mir schon immer der liebste Char.
Die Garnision macht irre Spaß,erstmal jeden Morgen die Mine plündern und die Kiste mit Ressourcen
Wenn unsere Stamm Gruppe voll ist,bzw. der Raidlead aus seinem Urlaub da ist hab ich 3 Raidtage die Woche.
Mittwoch,Freitag und Samstag von 18 - 24 Uhr.Mein Heildruide wird die Nummer 1 und dann auch noch als Troll die verrückten Inselaffen an die Macht.
-
-
Destiny spielt immer noch niemand hier ? Auf Ps4 ?
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Starcraft2 irgendwer? ;D
-
ich spiele zur zeit assassins creed (glaube den 2. teil für ps3), mein freund spielt gta5 auf ps4 und fängt wohl demnächst mit alien an^^
-
Bei meinem usernamen können manche sich sicher denken, was ich Spiele.
Ansonsten gerne sims. Hab leider nicht viel Zeit zum spielen, daher ist das eher so abends und nachts mal 1-3h, mehr nicht. -
Zitat
Bei meinem usernamen können manche sich sicher denken, was ich Spiele.
Ansonsten gerne sims. Hab leider nicht viel Zeit zum spielen, daher ist das eher so abends und nachts mal 1-3h, mehr nicht.er ist wieder da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!