Was spielt ihr so am PC?

• Zitat

Gibt es hier noch Jemanden, der _nicht_ WoW zockt?
    Allerdings finde ich diese Option, dass man einen neuen Chara sofort auf Level 90 setzen kann witzlos, das Questen und Leveln ist doch gerade das, was Spaß macht. Aber gut, ich kenne es auch noch so, dass man seine Fähigkeiten mühsam mit Gold kaufen musste und nicht sofort via Level bekommt.

Jepp, ich spiele auch nicht WoW :D
    Ich spiele HDRO (Herr der Ringe Online) :pfeif:
    Ab und an auch mal zwischendurch noch Sims 2

• Ich hab WoW gespielt, seit der Beta. Bis WotLk...auf Alli-Seite (Gilde Chronicles), Bämkin, auf Garrosh richtig Progress-Raid. Seit kurz vor Cata bin ich clean :D
    Jucken würde es mich wie Sau, aber ich hab leider Gott sei dank meinen Zugang zu battle.net vergessen :p
    Inzwischen spiele ich ab und an Rift, das ist quasi mein Methadon :p allerdings ist unser PC seit einem halben Jahr tot :(

Rechtschreibfehler sind Special Effects, die auf Tapatalk zurückzuführen sind...

• Ich hab heute mal Sims 4 anprobiert und bis auf die Camerasteuerung (oder ich muss die erst patchen, kA) ist es eigentlich ganz gut, aber vom Umfang her eher wieder so wie bei Sims 1, aber das Altern hab ich eh immer ausgestellt, das vermisse ich nicht. Eher die Tiere.

• So, habe jetzt Left4Dead 2 für mich entdeckt. Ich mag ja eigentlich überhaupt keine Shooter und Zombies finde ich auch blöde, aber immerhin sinds Zombies und wenn einen der dritte Charger umgenietet und der zigste Hunter einen killen wollte dann hält sich das Mitleid auch arg in Grenzen :hust:
    Da hätte ich also durchaus mal Lust auf ne Runde, falls noch wer spielt.

• Zitat

So, habe jetzt Left4Dead 2 für mich entdeckt. Ich mag ja eigentlich überhaupt keine Shooter und Zombies finde ich auch blöde, aber immerhin sinds Zombies und wenn einen der dritte Charger umgenietet und der zigste Hunter einen killen wollte dann hält sich das Mitleid auch arg in Grenzen :hust:
    Da hätte ich also durchaus mal Lust auf ne Runde, falls noch wer spielt.

Hier, ich! Muesste nur Steam mal wieder rausgraben :D

Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

• Seit wenigen Wochen habe ich jetzt meinen neuen PC und kann endlich wieder spielen. Momentan spiele ich also The Witcher 3 und GTA 5. :hurra:
    Irgendwie hätte ich gerne noch was nettes, entspannendes für zwischendurch (Minecraft kann ich z.Z. nicht mehr sehn und funktioniert am neuen PC aktuell sowieso nicht :ugly: ) aber ich hab keine Ahnung was... Falls ihr also Tipps habt.^^ Sims oder ähnliches mag ich allerdings nicht so.
    Life is strange wollte ich mir auch noch zulegen, aber ist ja nicht unbedingt ein entspanntes zwischendurch-Spiel.^^

• Generell Sandbox Survival und Horror. Ein paar Platformer. Viel Indie und Early Access.
    Aktuell spiel ich mit nem Kumpel seit etwa 2 Monaten täglich 7 Days to die als Ko-op. Dazwischen Monstrum, Limbo, Betrayer, This War of Mine...
    aber auch leichteres Zeug wie Child of Light, Creativerse, Never Alone, The Long Dark, Assassin's Creed Unity ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!