Was spielt ihr so am PC?

• Mein ABSOLUTES Lieblingsspiel ist Die Sims. :hurra:
    Mit Die Sims 2 hats angefangen und mittlerweile bin ich bei Die Sims 4 angekommen. :D

• Ich spiele derzeit auch wieder Sims4. Mit allen Erweiterungen. Trotzdem finde ich es immer irgendwie langweilig nach kurzer Zeit. Die Tiere fehlen eindeutig.

Ja, das denke ich auch ganz oft.
    Ich spiele auch mit allen Erweiterungen.
    Hoffentlich bringen sie bald eine Tiere Erweiterung raus. :dafuer:

• Sims 2 und Sims 3 habe ich eine Zeit auch sehr intensiv mit Mods gespielt, die sich allerdings eher aufs Housing bezogen. Habe damals echt Kunstwerke gebaut und daran viel Spaß gehabt. Aber wenns dann ans richtige Spielen ging, war es meist langweilig, nachdem die Familie Kinder hatte...Ist dann regelmäßig eingeschlafen und ich hab das nächste Haus gebaut. :hust:

• Oh, hip-hip-hurra, noch mehr Zocker unterwegs!!!

Ich gucke jeden Montag auf http://www.playit.ch

Da gibt's alle 1-2 Wochen neue kostenlose Spiele.

Dann liebe ich noch Mouse City Games, da gibt's alle paar Wochen schöne Kurz-Adventures.

Im Moment spiele ich "A new Beginning", auch ein Adventure.

Ich liebe alle Adventures. Aber keine Ballerspiele oder so, wo man irgendwelche Menschen oder andere Wesen töten muss.

• Oh ich glaubs ja nicht, ihr spielt wow :applaus:

Da das hier alles schon etwas eingestaubt ist, hol ichs mal hoch :) Spielt noch wer von euch? :winken:

Jahaaaa, auch WoW :D

• xD Wie geil ist das denn? Ein Zockerthread? Cooli :applaus:

Ich zocke seit Kindern und Hunden nur noch sehr selten und habe mich auch aus den Gründen von den MMORPG´s verabschiedet, weil sie mir einfach zu viel Qualitätszeit/Lebenszeit geraubt haben. Aber wenn ich Abends am WE mal ohne Mann (antizocker) bin und die Kids schlafen - ja dann zocke ich sehr gern mal ne Runde :dafuer:

Aktuell kämpfe ich mich durch Fallout 4 (die anderen Teile waren nicht meins). Davor hab ich Witcher 3 :herzen1: und Dragonage Inquisition durchgespielt.
    Auf der PS3 war Red dead redemption mein klarer Favorit :cuinlove:
    Sims4 hab ich auch, aber da sterbe ich nach kürzester Zeit den Langweiltot....

• Jahaaaa, auch WoW :D

WoW habe ich bis vor kurzem seit Release gespielt. Leider wurde es immer schlechter und ist mir das Geld nicht mehr wert.

Zu dem Sims: Das mit dem Hausbau kenne ich. Man ist total kreativ, baut ne coole Hütte und wenn man fertig ist, hat man keine Lust mehr zu spielen :D. Als Kind ging mir das mit Playmobil so. Alles toll aufbauen und dann keine Lust zum Spielen gehabt :D.

• Ohja...Sims. Ich war lange Zeit ein großer Fan davon. Aber dieses Hobby geht mit der Zeit echt ins Geld! :fear: Wenn ich bedenke, dass ich seit Sims 1 so gut wie alle Teile gesammelt habe (eben mit den meisten Erweiterungen)...habe ich mir gesagt gehabt: Bei Sims 4 ist Schluss! Da investiere ich mein Geld lieber anderweitig.

Das einzige wofür ich mich bei Sims 4 begeistern lassen würde ist: Ein Spiel über die Ps4...wobei ich mich dann auch erstmal schlau mache, ob sie wieder x-tausend Erweiterungen stark kostenpflichtig herausbringen...Für ein meist auch ziemlich verbuggtes Spiel.

Sims 3 habe ich allerdings noch auf dem PC :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!