Was spielt ihr so am PC?
-
-
Was schöne Landschaften angeht, mag ich Skyrim, The Elder Sctolls online oder die Assasins Creed Teile (besonders Black Flag) sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Skyrim war auch toll!
Aber die Landschaften von Witcher 3 sind teilweise auch wunderschööön -
Die Witcher Reihe habe ich noch nicht gespielt. Aber optisch gefällt mir das auch gut. Mein Ex hat die Reihe gespielt.
-
Was schöne Landschaften angeht, mag ich Skyrim, The Elder Sctolls online oder die Assasins Creed Teile (besonders Black Flag) sehr
gespeichert!
Ja Skyrim war auch toll!
Aber die Landschaften von Witcher 3 sind teilweise auch wunderschööönebenfalls gespeichert :)
-
Eines der schönsten Spiele seit langem:
Und viel länger als erwartet.
-
-
Jaaaaaa Assasin´s Creed Black Flag ist mein Favorit der ganzen Reihe Die Kulisse ist einsame Spitze, besonders wenns mit der Jackdaw aufs Meer rausgeht, links die Wale springen und die Crew Drunken Sailor singt - herrlich!
Bei Witcher hat mich am meisten Teil drei gefesselt, die anderen waren okay.
-
wenns mit der Jackdaw aufs Meer rausgeht, links die Wale springen und die Crew Drunken Sailor singt - herrlich!
Jaaa....einfach mal mit der Crew rumschippern
-
Jaaaaaa Assasin´s Creed Black Flag ist mein Favorit der ganzen Reihe Die Kulisse ist einsame Spitze, besonders wenns mit der Jackdaw aufs Meer rausgeht, links die Wale springen und die Crew Drunken Sailor singt - herrlich!
Bei Witcher hat mich am meisten Teil drei gefesselt, die anderen waren okay.
Schade, dass man bei Assasin's Creed Menschen töten muss, sonst würd ich es auch spielen.
-
Da sie nicht real sind, kann ich gut damit umgehen aller dings verhalte ich mich in meinen Spielen auch immer eher nett, als so den brachialen Schnätzler raushängen zu lassen, bei Witcher finde ich es immer sehr interessant, weil kein Weg grundsätzlich der richtige sein muss. Und später kommt oft was raus, was man so nicht beabsichtigt hat.
Mein genialter Tot bei Witcher war, das ich vor einem Troll geflüchtet bin und ein Bienennest umgerannt hab.....naja die Bienen haben mich Tatsache gekillt -
Bei Witcher muss man also nicht töten, um zum Ziel zu gelangen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!