Was spielt ihr so am PC?
-
-
Zitat
Die Lucas-Arts Spiele sind einfach zu genial, die spiele ich aber selber nicht, ich guck lieber zu. Wer noch Adventures mag, der sollte sich "Runaway" 1-3 anschauen. Es lohnt sich ^^
:reib: aber selber spielen ist auch nicht verkehrt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab jahrelang Sims 2 gespielt, mit allen möglichen Adons
Und jetzt Sims 3, allerdings auf der X-Box 360
-
Zitat
Ach ja und dann würde ich gerne mal wieder "Star Wars - Rebellion" spielen, aber unter Windows 7 läuft es nicht mehrDas habe ich auch gerne gespielt...aber je mehr Spiele man auf dem Computer hat (mit Spielstände...zb. Sims) umso mehr bekommt man Probleme...
Hast du Windows 7 oder höher...oder drunter ?(obwohl dann kann man eh kaum noch was spielen)...ist ja alles so schnelllebig :/
-
Ich habe Windows 7... und genau daran scheitert es. Anscheinend gibt es auch keinen Patch der das Spiel unter Windows 7 laufen lässt
-
-
Ich spiel eigentlich selten am Computer da mich die meisten Spiele ziemlich schnell langweilen
aber vor 2 Wochen hab ich mir Risen gekauft, ein tolles Rollenspiel nur leider hat diese Woche meine Maus den Geist aufgegeben und ich kann erstmal nicht mehr spielen
-
Zitat
Ich habe Windows 7... und genau daran scheitert es. Anscheinend gibt es auch keinen Patch der das Spiel unter Windows 7 laufen lässt
Es gibt einen Win-XP mode, den du auch bei Win7 benutzen kannst, um ältere Applikationen zum Laufen zu bringen.
Genaueres kann ich dir dazu leider nicht sagen, ist vielleicht aber ein Ansatzpunkt zum googlen.Eine andere Methode scheint es auch zu geben:
Zitat1. Copy everything from the Rebellion/Supremacy folder on the CD to "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Rebellion"
2. Download the file in the first post at: http://www.swrebellion.com/forums/postt3937.html
3. Extract the downloaded file.
3. Right click the Rebellion_x64.reg file and click merge. (If your program files is on a different drive you'll need to edit this reg file)
4. Copy the files d3drm.dll and REBEXE.exe to "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Rebellion"
5. Create a folder called "SaveGame"
6. Run the game (REBEXE.exe) as an administrator. -
Danke Liquid_Sky
Auf die Idee mir englische Seiten über das Thema anzuschauen bin ich noch nicht gekommen, ich werds morgen mal ausprobieren. -
Ich habe die mich ganze Zeit mit Zeitfressern herumgeschlagen.
Farmville, Citiville usw.
Ich war schon fast süchtig danach.
Es kann doch nicht sein, dass ich meine Termine auf Zeiten abstimme,
an denen ich meine Kürbisse ernten muss?
Und darüber hinaus vergesse ich meine Erdbeeren? Oder Tomaten?
Jetzt habe ich alle abgeschafft (ich habe dazu gezwungen ),
und kümmere mich wieder mehr um die wesentlichen Dinge.
Ich kann auch mit meiner X-Box zocken.
Der PC ist wieder für die Arbeit und andere sinnvolle Dinge da.
Und siehe da, ich habe auf einmal wieder eine menge Zeit.
Zumal Zynga nicht mal zu Facebook gehört und sich in China
quasi eingekauft hat - ohne Facebook.
Alleine fürs Datengeschäft? -
Nur Tetris, und das auch nur limitiert. Ich bin eine Zockernatur, kann leicht mal Zeit und Raum vergessen bei sowas. Und ich will wirklich nicht meine Zeit mit daddeln verplempern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!