Was spielt ihr so am PC?

• An alle, die Sims spielen, kauft ihr euch die Addons alle???

Ja. Ich lasse mir sowas dann schenken bzw kaufe die Addons günstiger.
    Bei MMOGA sind die Erweiterungspacks zB deutlich günstiger. Da habe ich schon das Basisspiel in der Limited Edition weitaus günstiger bekommen. Allerdings alle auch nur digital.

• Im Moment wird hier vor allem Guild Wars 2 gezockt, wobei bei uns beiden langsam erstmal die Begeisterung bzw. Guild Wars-Phase wohl nachlässt.

League of Legends haben wir mal intensiver gespielt, im Moment aber gefühlt schon ewig nicht mehr. Ich patche gerade mal, mal schauen, wie ewig das dauert xD . Allerdings habe ich da generell auch zuletzt nur noch Aram gespielt oder mal die kurzzeitigen Spielmodi, die anderen klassischen Spielmodi haben wir schon lange nicht mehr richtig Spaß gemacht.

Vor Guild Wars war hier Dragon Age dran, da habe ich alle drei Teile nacheinander durchgespielt :pfeif: . Witcher 3 hat mein Freund liegen, hat mich bisher aber nicht so sehr gereizt, weil ich immer lieber einen weiblichen Charakter spiele :lol: und Ciri kann man da ja nur zwischendurch spielen.

Sims begeistert mich immer nur kurzzeitig, da hatte ich neulich mal kurz wieder reingeklickt und direkt wieder geschlossen. Da würde sich der Umstieg auf Sims 4 für mich definitiv nicht lohnen oder mehr Erweiterungen für Sims 3 wären bei mir wohl auch unsinnig.

Ansonsten spiele ich im Moment noch Civilization V zwischendurch, das kann man auch mal schön zu zweit spielen.

• Ich sage ja...es ist auf Dauer echt heftig. Aber Sims ohne die Erweiterungspacks ist auch wirklich extrem lahm und uninteressant auf Dauer |)

Geld aus der Tasche ziehen par Excellence...

• Ja, ich habe auch alle Addons. :D
    Sowohl für Sims 3 als auch für Sims 4.

• Ja. Ich lasse mir sowas dann schenken bzw kaufe die Addons günstiger.
    Bei MMOGA sind die Erweiterungspacks zB deutlich günstiger. Da habe ich schon das Basisspiel in der Limited Edition weitaus günstiger bekommen. Allerdings alle auch nur digital.

ch sage ja...es ist auf Dauer echt heftig. Aber Sims ohne die Erweiterungspacks ist auch wirklich extrem lahm und uninteressant auf Dauer

Geld aus der Tasche ziehen par Excellence...

Ja, ich habe auch alle Addons.
    Sowohl für Sims 3 als auch für Sims 4.

Muss zugeben, ich hab auch für Sims 3/4 Alle Addons, jedoch nicht gekauft :hust: dafür dass ich das so wenig spiele war ich dann doch zu geizig für, und als Studentin hab ich für sowas kein Geld :ugly: Wobei, selbst wenn ich das Geld hätte, würd ichs mir nicht alles kaufen für die Preise.... mir ist das damals gar nicht so aufgefallen, wieviel Geld ich für die Addons ausgegeben habe :D

• Ich hab damals mit der Amerikanischen Beta von WOW angefangen, in der Tesphase xD das war total klasse!
    Bin dann auch bei den Amis geblieben und hab mit denen auf den Servern gespielt.

• Das hier ist meine Welt! :D
    Bin seit Ewigkeiten, eigentlich seit meiner Kindheit, Gamer. Bin mit der PlayStation aufgewachsen und hauptsächlich darauf immer noch unterwegs, egal ob Spiele für PS1, 2 oder 3. Die 4 kann ich mir noch nicht leisten und ehrlich gesagt bin ich zu geizig, für ein Spiel 50€ auszugeben.

Aaaber, doch nicht komplett meine Welt, der Thread hier, da nur für PC-Spiele, aber ich bin auf Steam unterwegs und sammel da bei guten Angeboten schon fleißig.. :hust:

Am PC bin ich hauptsächlich für Click and Point Adventures zu begeistern. Wobei, inzwischen hab ich es geschafft, meinen ps3 Controller am PC benutzen zu können und bin da nun auch sehr für RPGs, etc offen. Meine heißgeliebten Jump'n'Runs sind doch eher aufgrund der Spielauswahl auf die PlayStation beschränkt. Die Spiele von Daedalic Entertainment finde ich ganz klasse, The Night of the Rabbit, The Whispered World, Deponia,... Tolle Spiele, die sich lohnen (wobei ich zugeben muss, dass ich eigentlich immer mit Komplettlösung spiele und keine riesen Geduld habe.. Ich bin ein absoluter Storygamer und wenn ich dann zu lange überlegen muss, nervt mich das :> )
    The Witcher 1 und 2 habe ich, den ersten komplett durchgespielt, den Zweiten leider noch nicht.. Werde hoffentlich irgendwann erneut spielen, da das echt schon ne ganze Weile her ist.. Der dritte Teil muss aber auch absolut her, auch wenn für die PS4 (damit das Spiel auf meinem PC läuft, müsste ich mehr Geld ausgeben als für die PS4..).

Ich hab noch so einen Haufen Spiele (insgesamt 150 für alle Plattformen und 30 ca davon noch nicht durchgespielt), dass ich gar nicht alle aufzählen kann.. Komme aber leider auch recht selten zum Spielen, seit der Hund da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!