Was spielt ihr so am PC?
-
-
Boah nix für mich Hat mein Freund letztens durchgezockt
Jaaa! Für mich auch nicht Trau mich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich spiele ausschließlich World of Warcraft.
-
huiii so viele Antworten in der kurzen Zeit
spannend was ihr so alles zockt, das geht ja quer Beet durch alle Sparten :) Wenn ich nicht das bisschen Zeit was zum Zocken bleibt mit wow verbringen würde, wären sicher einige Titel ganz schön interessant, dieses Slender, da muss ich gleich mal googlenOki wow'ler Wer ist für die Horde?
Heyy und vll schaffen wir es ja mal die aktiven wowler zuzammen zu kriegen und dann wird ne Runde gelvlt, wer hat Lust? -
Oki wow'ler Wer ist für die Horde?
Lok'tar ogar!
-
Oki wow'ler Wer ist für die Horde?
Hier, ich!
Hab auf dem Server "Black Rock" einen Untoten Hexenmeister auf der Seite der Horde gespielt!
Oh, wer weiß - vielleicht kaufe ich mal wieder einen Monat Spielzeit dazu! Oder 2.
Am Spielspaß hat es ja eher nicht gelegen, dass ich aufgehört habe - eher an der Zeit und meiner Einstellung "wenn, dann richtig", da ich ja damals sehr progressorientierten Content gezockt habe.
Ich müsste mich dann nur wieder in die Steuerung und meine Skillung reinfuchsen...Auf welchen Servern und Fraktionen spielt ihr denn so?
-
-
Für Progress fehlte mir am Ende auch schlichtweg die Zeit. Außerdem fand ich die Raids nach ICC auch eher mau. Meine heftigste Zeit war zu WOTLK. Ulduar, ICC Hero 25er...das war absolut genial und spaßig. Dann die Hardmodes dazu...super!
Damals habe ich noch auf dem Mithilorden gespielt. Der ist ja jetzt fast völlig ausgestorben. Eine Weile habe ich dann auf Eredar gespielt und bin dann auf der Aldor gelandet, als ich mit Raiden und PVP so ziemlich aufgehört habe. Dann habe ich nur noch einen Twink nach dem anderen hochgefarmt :D. -
Aktuell: Server: Lodaeron, Nachtelfe Jägerin die Thyja heißt.
Allerdings nur wegen Schwesterchen und Freundin.
Horde war früher und ist deutlich besser, als Allianz und denke eh darüber nach wieder zu wechseln
-
Für Progress fehlte mir am Ende auch schlichtweg die Zeit. Außerdem fand ich die Raids nach ICC auch eher mau. Meine heftigste Zeit war zu WOTLK. Ulduar, ICC Hero 25er...das war absolut genial und spaßig. Dann die Hardmodes dazu...super!
Das sagt mir jetzt leider alles nichts, da ich WoW ja nur bis lvl 58 gespielt habe und dementsprechend noch nichts vom Endcontent mitbekommen habe. Mir wurden zwar einige Raid-Inis und Bosse von ehemaligen Gildenkollegen aus anderen Spielen erklärt, aber wenn man die nicht selbst kennengelernt hat, vergisst man die Mechaniken auch sehr schnell wieder.
Ich habe damals ja Allods Online gespielt, was WoW in vielerlei Hinsicht äußerst ähnlich ist und von einigen bösen Zungen als WoW-Klon bezeichnet wird, was ich nun nicht unbedingt bestätigen kann.
Dort gab es Raid-Instanzen mit Bossen, um deren Firstkill es sich zu kämpfen lohnte, die legendäre Items und später Relikte abwarfen, die einem dann später im PvP den entscheidenen Vorteil boten. PvP gab es sowohl in Battlegrounds, die jeder betreten konnte, als auch in Gildenschlachten um Inseln (später Sektoren), die einem bei Erfolg gewisse Rohstoffe boten, um das Equip aufzuwerten.
Das war teilweise wirklich extrem spannend, wenn man zu den Top 24 der Gilde gehörte und gegen die Top 24 der "Feindgilde" antreten musste.
Sowohl Raid-Firstkills (für die wir wochenlange Trys hinter uns hatten) als auch erfolgreiche PvP-Raids waren enorme Glückshormonspender...das kann sich ein Normalsterblicher gar nicht vorstellen!Ich glaube, dass WoW in der Hinsicht ähnlich ist. Zumindest was den Raidcontent angeht - die Schwierigkeit kann ich nicht beurteilen, da ich Allods nun 2 Jahre nicht mehr spiele (es hat sich auch sehr "casualisiert") und WoW nie tiefgreifender kennegelernt habe.
Mittlerweile kann ich "Progess" aber auch echt ausschließen.
Damals war ja meine Arbeit schon ein Faktor, dass ich zum Schluss öfter aussortiert wurde, weil ich schlichtweg langsamer voran kam als andere. Jetzt kommt ja noch der Hund dazu und der ist echt Hobby genug, als dass ich noch stundenlang am Tag zocken könnte. -
Sowohl Raid-Firstkills (für die wir wochenlange Trys hinter uns hatten) als auch erfolgreiche PvP-Raids waren enorme Glückshormonspender...das kann sich ein Normalsterblicher gar nicht vorstellen!
Als wir in ICC 10er hero den Professor legten, hat unser Raidlead (mein bester Kumpel) beinahe Schnappatmung bekommen. Das war schon toll.
Jetzt kommt ja noch der Hund dazu und der ist echt Hobby genug, als dass ich noch stundenlang am Tag zocken könnte.
Das stimmt. Ich konnte halt auch nur am 19 Uhr raiden und dann bis 23 Uhr..die Zeit, in der der Hund pennte.
-
Oh so viele die WOW zocken
Dann oute ich mich auch mal. Alianz Nachtelfe/Jäger seid BC dabei. ne zeitlang auch raids aber ewig nicht mehr reell gezockt. Zurzeit habe ich am zocken wenig spaß. aber wenn PC dann WOW. Spiele auf dem Zirkel des Cenarius.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!