Was spielt ihr so am PC?
-
-
Als wir in ICC 10er hero den Professor legten, hat unser Raidlead (mein bester Kumpel) beinahe Schnappatmung bekommen. Das war schon toll.
Ich kann mich daran erinnern, dass wir an einem Abend die ersten 3 Bosse der neuen Raidini auf einmal legten, deren erster Boss durch unsere Konkurrenzgilde erst 1 Woche später gelegt wurde und dass wir sogar international dadurch bekannt wurden.
Was glaubst du wie wir da das TS zusammengeschrien haben, als der 3. Boss fiel?
Ich hatte am Tag danach Schule und war völlig aufgeputscht, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte!Der Zusammenhalt der Gilde war schon toll.
Habe sogar immernoch 1 sehr guten Freund dadurch und war bereits 3x mit Gildenleuten auf der Gamescom. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spiele auf dem Zirkel des Cenarius.
Ich spiele auch auf dem Zirkel. Magst du mir dein Battletag per PM schicken?
Spiele bei der Allianz und im Moment hauptsächlich PvP. Falls jemand Lust auf gemeinsame Touren hat, kann er sich gerne bei mir melden. Vieles funktioniert ja mittlerweile auch ohne auf dem gleichen Server zu sein. Ich scheue mich auch nicht davor als Söldner für die Horde zu spielen.
-
Oh, wer weiß - vielleicht kaufe ich mal wieder einen Monat Spielzeit dazu! Oder 2.
Au jaaa
Ich hab auch nicht so viel Zeit daher gehe ich gar nicht raiden, höchstens mal ne Runde lfr. Meist sammel ich mir irgendwelche Mounts oder Erfolge zusammen oder level mich durch inis durch. Inis mit den richtigen Leuten und Ts ist super lustig
Ich hatte damals schon nach bc mein ich aufgehört und erst seit nem halben Jahr wieder angefangen.
Ich bin auf dem Server Nazjatar, hauptsächlich mit der Jägerin.
Horde war früher und ist deutlich besser, als Allianz und denke eh darüber nach wieder zu wechseln
Dann ab rüber mit dir, du bist herzlich willkommen
-
Magst du mir dein Battletag per PM schicken?
Klar
-
Jaaa! Für mich auch nicht Trau mich nicht
Ich hab das auch schon gespielt, bin aber nie über 6/8 hinaus gekommen. Prinzipiell spiele ich das nur mit überall Licht an und so.
Habt ihr die anderen Versionen davon teils gespielt? In dem alten Krankenhaus, das mit den Treppen, usw? Leider funktionieren die meisten an meinem Laptop nicht, woran auch immer das liegt.
Ich bin ja kein Zocker, wow ist nichts für mich - aber spielt hier zufällig jemand Combat Arms und hat Lust mal zusammen zu spielen? Nur for fun, ich bin unglaublich schlecht.
-
-
Aegwynn Allianz Mensch/Paladin
hatte bis vor einem jahr horde gespielt auf dem server aber da auf dem server kein hordler mehr ist, habe ich zur allianz gewechselt :X -
WoW hab ich auch seit relativ zu Beginn (da war ich 10 :D) gezockt, mit einigen Unterbrechungen. Auf Malfurion, Nachtelf Jägerin letzten Endes hauptsächlich, hatte aber einige Twinks. Raids waren nie was für mich, ich habs einmal probiert.. Kleinere Instanzen gerne, aber hauptsächlich hab ich dort gequestet und gequatscht
Mittlerweile absolut inaktiv und ich würde wohl auch nicht mehr zurück, wenn ich die Zeit und das Geld dazu hätte.. Wenn, dann würde ich wohl Final Fantasy XIV ausprobieren :3 -
Hallo, ich lese ganz gespannt mit und bin erstaunt dass so viele hier intensiv spielen.
Wie macht ihr das denn zeitlich überhaupt?Wenn ich so drüber nachdenk hätte zwischen Uni Job und sonstigen Verpflichtungen kaum Zeit dafür.
-
Wie macht ihr das denn zeitlich überhaupt?Statt schlafen ...
-
@Wasgehtlosdarein: Was heißt intensiv.... ich spiele vielleicht 2x in der Woche abends 2 Stündchen. Das aber auch nur, wenn alle versorgt sind und ich sonst nichts besseres zu tun habe. Am Wochenende kann es dann aber mehr werden. Da bin ich zeitlich immer sehr frei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!