Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wie macht ihr das denn zeitlich überhaupt?
Ich spiele wenn meist am Wochenende.
Oder wenn ich sonst schon alles soweit erledigt habe.
Allerdings muss ich sagen, dass ich Sims schon ewig nicht mehr gespielt habe.
Irgendwie verbringe ich viiiiel mehr Zeit mit dem Hund, als mit Spielen. Was ja auch gut ist.
Seitdem wir Jenny haben, schaue ich nur noch wenig fernsehen und spiele auch kaum mehr etwas. Und in der Zeit, in der ich spielen könnte, bin ich im Dogforum. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
TV gucken tu ich auch so gut wie nie - kann man ja mittlerweile auch kaum aushalten bei soviel Quatsch wie da läuft
Ich komme auch höchstens 2 mal in der Woche mal für 2-3 Stündchen zum spielen. Aber was solls, Hauptsache es macht noch Spaß!
-
da schließe ich mich Nordischbynature an ;-)
-
Hier auch, Zocker *fuchtelt mit den Händen*
WoW hab ich nach langen Jahren an den Nagel gehängt, für mich ist einfach die Luft raus. FOR THE HORDE!
Seit drei Jahren spiele ich aktiv Guildwars2. Da gefällt mir zwar nicht, dass es keine festen Rollen im PVE gibt, aber das Spiel finde ich toll, wunderschön und es wird regelmässig content für lau nachgeliefert.
-
Spielen tu ich meist abends. Wenn "Nicht-Zocker" vorm TV hocken.
So habe ich das auch zu Raidzeiten gemacht. Mittlerweile spiele ich nur noch selten. So 2x die Woche. Wenn überhaupt :). Liegt aber auch nur daran, dass ich einen schlechten PC habe. -
-
Spielen tu ich meist abends. Wenn "Nicht-Zocker" vorm TV hocken.
So habe ich das auch zu Raidzeiten gemacht. Mittlerweile spiele ich nur noch selten. So 2x die Woche. Wenn überhaupt :). Liegt aber auch nur daran, dass ich einen schlechten PC habe.Ich hab einen schlechten Laptop Sonst würde ich auch mehr Spiele spielen. Momentan spiele ich, wenn ich kann, auf den PC meines Freundes Fallout 4. Auf meinen Laptop Sims 4. Da schafft meiner noch.
-
Hehe ich muss ja gestehen, dass ich bei Fallout am liebsten mit dem Hund als Begleiter rumrenne ob es daran liegt, das ich auch so gerne mit meinen Hunden rumrenne? Vertrautes Bild oder so
-
Hehe ich muss ja gestehen, dass ich bei Fallout am liebsten mit dem Hund als Begleiter rumrenne ob es daran liegt, das ich auch so gerne mit meinen Hunden rumrenne? Vertrautes Bild oder so
Deshalb habe ich in Wow seit Release Jäger gespielt.
-
Dito. Dogmeat oder auch mal Codsworth
-
Da schließe ich mich auch an......bei WoW wars der Jäger-Nachtelf mit Haustierchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!