Was spielt ihr so am PC?

• Ich spiele bei Guild Wars 2 auch am Liebsten den Waldläufer wegen dem Pet. Die heißen dann bei mir auch immer Paco und Sam :D

• WoW würde ich gerne mal wieder, aber irgendwie hab ich keine Lust dafür monatlich Geld hinzulegen...
    Ich spiele daher Diablo 3 und seit 2.4 macht es derzeit wieder richtig Spaß, vor allem weil ich dauernd Glück habe das richtige Equip zu bekommen. (Kadala kann schon manchmal echt helfen...)
    Spielt wer Path of Exile? Ist ja FreetoPlay und ich wollte es mir mal anschauen...
    Skyrim ist mir zu intensiv, ich kriege da ja richtig Adrenalinschübe, wenn ich durch die Höhlen laufe und bin nach 2 Stunden zocken richtig ko.

Spielen tue ich immer mit Männe zusammen am Abend, im TV kommt eh nix ordentliches und die Tiere sind dann versorgt. Mal schauen, wie es dann mit Kind wird, ob wir dafür dann noch Zeit haben...

• Spielt hier wirklich niemand Combat Arms? :D Ach Mensch, das kostet nichts und ist so lustig!

• Also also... :motzen: Abends muss man als anständiges DF-Mitglied das Dschungelcamp gucken!!! :D :gut: :dafuer:

Gut, dass ich noch nie ein anständiges DF-Mitglied sein wollte. Bevor ich das gucke amputiere ich mir lieber direkt das Hirn.

• Hehe ich muss ja gestehen, dass ich bei Fallout am liebsten mit dem Hund als Begleiter rumrenne xD ob es daran liegt, das ich auch so gerne mit meinen Hunden rumrenne? Vertrautes Bild oder so :applaus:

Ich mag ihn auch, hab aber jetzt einen anderen Begleiter. Passt von der Story her am Besten. Mir tut er immer so leid, wenn er so winselt.

Pflanzen vs Zombies 1 spiele ich gerade auf dem Handy, macht noch immer Spaß (mehr als der Nachfolger :pfeif: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!