Was spielt ihr so am PC?

• Ich bin auch ein echter Serien-Junkie, aber so sehr angetan hat mir bisher noch nichts wie GOT. Klar HDR&co und HarryPotter habe ich natürlich auch 1000x gelesen und es gibt noch so viele andere gute Bücherreihen. Aber GOT ist einfach ... was anderes wahrscheinlich weil ich einfach noch kein Ende sehen kann ... bitte GRRM bleib noch so lange am leben bis das letzte Buch draußen ist!!!!

Das unterschreib ich so! :bindafür:
    Harry Potter hab ich auch schon gefühlt 1000 Mal gelesen und es wird auch NIE langweilig.

Schau dir mal Alt-Shift-X auf youtube an... der typ is so krass ... was das für ne Arbeit ist die Textestellen + einbetten ins Video... boah der ist tief in der Materie

Den kenn ich gar nicht. Muss ich mal schauen, danke für den Tipp! :D

Aber ein ähnliches erlebnis hatte ich mal mit nem Typen der mir die kompletten Staffeln von "lost" erzählt hat...

Haha, das hätte ich gewesen sein können!
    Ich liiiiiebe LOST! Und jeder der rumheult, dass das Ende so doof, kann sterben gehen. :lol:

Ich kann es kaum abwarten winter is coming !!!!

Dito! Ich glaub ich guck vorher nochmal alle Staffeln durch. :dafuer:

So, ich glaub ich jetzt wirds langsam Off-Topic. :ugly:

• Also ich fand Dragon Age 2 nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt besser als die anderen Teile. Am Besten gefällt mir wohl Dragon Age Origins. Bei Inquisition war irgendwie am Ende mal die Motivation zwischendurch weg und an für sich war da in meinen Augen auch nicht so viel Story, sondern viel auch einfach an Nebensachen wie Scherben sammeln, was dann irgendwann nervig wurde.

Dragon Age 2 kam mir irgendwie so kurz vor, das hatte ich gefühlt so schnell durch. Und mich hat es schon gestört, dass man fast nur Kirkwall besuchen konnte.

• Also ich hab alle Dragonage Teile gespielt und fand jedes, auf seine Weise gut. Was aber alle gemeinsam haben, sind die tolle Story , einen Haufen lustiger Begleiter, die keine Reise still und langweilig neben einem her trotteln! (das mag ich besonders! Gespräche zwischen den Begleitern!)
    Teil 1 war super.
    Teil 2 war klasse erzählt, aber die vielen copy and paste dungeons waren Mist und eben die kleinen Gebiete nervten.
    Teil 3 gefällt mir persöhnlich am besten. Weil die Charaktere sau lustig sind und die Welt einfach viel zu bieten hat und wirklich schön gemacht ist.

• ondern viel auch einfach an Nebensachen wie Scherben sammeln,

Oh die gingen mir irgendwann auch aufn Keks :D "Oh nein ich muss erstmal alle scherben sammeln, sonst muss ich irgendwann wieder dahin zurück und nochmal alles ablaufen :headbash: "

• Inquisition war gut, fand ich. Habe auch alle Teile gespielt und fand alle auf ihre Weise gut.

Bei DAI war nur das Ende ein wenig mau. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass noch etwas passiert, weil der Endgegner echt schnell down war. Er war keine Herausforderung. Da bin ich eher an den ganzen Drachen gescheitert (zwei Drachen habe ich noch nicht erledigt) als am Oberboss. Das war etwas kurios.

Bei Fallout 4 muss ich zugeben, dass ich mit dem Hund nur kurz unterwegs war. Ich reise mit dem mich inzwischen vergötternden Nick Valentine umher, wobei die KI manchmal echt zu wünschen übrig läßt. Wie oft ich den schon umgeschossen und erschossen habe, weil der mir einfach ins Schussfeld gerannt ist (gut das der unkaputtbar ist). :lol: "Argh, hat mich ganz schön erwischt!" "Selbst Schuld, du trottelige Blechbüchse! Was rennst du mir auch in den Schuss!".

Was ich extrem nervig finde bei FO4 und den Begleiter, ist der Umstand das die so unverschiebbar sind. Die klauen dir die Deckung, stehen auf einem engen Steg vor dir und glotzen dich an und du kommst bei allen Bemühungen nicht vorbei sondern fällst eher noch runter. Ich hoffe, dass die das noch patchen, weil das geht einfach nicht. Ich war mal in einem Raum gefangen, weil Herr Valentine mich anhimmeln musste und dafür mitten in der Tür stand. Wegschicken hat er sich nicht gelassen "Glaube nicht das ich das kann!" und dran vorbei kam ich auch nicht. DAS war echt... da ist mein Controller beinahe geflogen. Aber nur beinahe.

• xD Kenn ich!!!!
    Hihi ich hatte zeitweise Paladin Danse von der Eisernen Bruderschaft dabei.....ganz tolle Idee, weil der Kerl immer in seiner Powerrüstung umherschlendert :omg: wie oft der mir im Weg stand...... :rotekarte: und mich irgedwo eingesperrt hat.....

• Meine Lieblingsspiele am PC sind :
    Roller coaster 3
    Zoo Tycoon
    Sims 3
    Ansonsten spiele ich eher ,auf der Wii U oder am 3 Ds ,finde ich besser vor allem weil ich ein Nintendo Fan bin :D Mein
    Lieblingsspiel ist und bleibt Pokémon
    600 Stunden hänge ich schon an Alpha Saphir dran xD .

• Wo Pokémon grad erwähnt wurde... freut ihr euch auch schon auf Pokémon GO?
    Ich glaube das wird riesig, stelle mir das dann ein bisschen vor wie Geocachen nur cooler :ugly:
    Und mit Hund ja bestens zu kombinieren... ich könnt mir auch gut vorstellen, gewisse Urlaubsziele auch in Hinblick darauf auszugucken... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!