Was spielt ihr so am PC?

• Oh, Pokemon Go hört sich echt interessant an! Bin zumindest mal gespannt wie das Ganze am Ende funktionieren wird.

Hab vorgestern mal den alten NDS aus dem Keller geholt, leider finde ich zwei wichtige Dinge nicht mehr - Das ladekabel und Pokemon Pearl. :(
    Naja, ich stöber jetzt mal etwas auf Steam, vllt. finde ich ja endlich mal wieder ein Spiel auf das ich richtig Lust habe.^^

• Mir fällt gerade ein, ich spiele momentan wieder Die Siedler.
    Ich liebe dieses Spiel! :hurra:

• Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen (weil gerade erst entdeckt und zu faul) - daher weiss ich nicht obs schon genannt wurde.

Ich "suchte" im Moment gleich drei Spiele, welche ich während meiner frühesten Jugend gespielt habe.

1. Vampires Dawn (das wirklich ganz alte von vampiresdawn.org)
    2. Magnetic Planet (Uralt Spiel welches auf WIN 95 lief. Bist ein Roboter und musst Sachen einsammeln und dich damit verbreiten)
    3. und zu guter letzt - paraplüsch

Ich liebe diese alten, einfachen Spiele einfach - nostalgie pur :D

• Weiß ziemlich jemand wie man die alten Spiele für Win95 oder 2000 auf Windows 10 spielen kann?
    Ich hab hier Harry Potter und der Stein der Weisen und kann es einfach nicht spielen :(

• Weiß ziemlich jemand wie man die alten Spiele für Win95 oder 2000 auf Windows 10 spielen kann?
    Ich hab hier Harry Potter und der Stein der Weisen und kann es einfach nicht spielen :(

ich weiss nicht wie genau man das macht/installiert, aber ich habe einen Simulator auf meinem PC für die alten Betriebssysteme, sodass man die alten Spiele dann spielen kann.

• Hat schon wer Far cry primal????

Ist ja heute erschienen......ich halte eigentlich nix von Ego´s aber das mit den zähmbaren Tieren- noch dazu spielt es in der Steinzeit- macht´s für mich interessant.

• Aus den gleichen Gründen überlege ich es mir auch zu kaufen^^. Mit den vorherigen Teilen konnte ich nicht so viel anfangen, Shooter liegen mir nicht so.
    Ich denke, ich werde mir erst mal ein paar Lets Plays dazu ansehen und dann entscheiden ob es sich für mich lohnt.

Momentan spiele ich ab und zu "Scrap Mechanic", find ich gar nicht schlecht bis jetzt aber ich hoffe, da kommt noch ganz viel an Baumaterial und (Tier-)NPCs dazu.

• Immer noch GW2 und seit heute auch noch Heroes of the Storm. Ganz schlimme Sache, macht ziemlich süchtig, das Spiel. Und ich kann, weils in GW2 ja keine klassische Rollenverteilung gibt, endlich wieder meiner grössten Leidenschaft nachgehen: Heilen. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!