Was spielt ihr so am PC?
-
-
Momentan komme ich leider zum kaum zum zocken, aber wenn ich mal Zet habe , spiele ich liebend gerne Ego-shooter, wie COD (Call of duty) oder Rollenspiele, wie Gothik oder Jade Empire. Ich mag aber auch Adventure Spiele wie Monkey Island oder Baphomets Fluch lieben gerne, diese Oldschool Games.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Arbeit spiele ich Cityville. Ist ganz lustig, weil die Kollegen das auch spielen und einem helfen können.
Zuhause spiele ich nichts, hab da irgendwie keine Lust drauf. Aber ich schaue gerne bei meinem Freund zu, wenn er WoW spielt. Das hole ich mir auf den Fernseher und geb dann gemütlich auf der Couch liegend altkluge Kommentare -
Ein Ballerspiel für alle die es wirklich gewaltfrei mögen http://www.worldofpadman.com .
Das ist aber eher was für die jüngeren mit den schnellen Reflexen ... um so älter man wird um so weniger gut ist man -
Update: Lara hat Die Sims 3 entdeckt!
Hach, macht das Spaß, sein soziales Umfeld nachzubasteln und zu gucken, was passiert ... ja, mein Freund sagt auch, ich spinne. Aber ich kenne genug Mädels, die das genauso machen, ich fühle mich in guter Gesellschaft -
Haben gerade "The Witcher II" durch und bis auf die kleine Enttäuschung, dass es im Gegensatz zum ersten Teil ziemlich kurz geraten ist, bin ich begeistert.
Grafik schick, gut durchdachte Charaktere, Story komplex und spannend, Gameplay ein wenig dynamischer als beim Ersten, man kann endlich Zeug selber bauen und die Synchro ist so gut geraten, dass man bei den ewig langen Dialogen nicht mehr allzu sehr in Versuchung gerät, zu skippenEin Tipp für alle, die den ersten Teil mochten oder ein nettes RPG suchen
-
-
Bald kommt "The Elder Scrolles V" raus.
Habe meinem Mann und meinem Sohn schon vorangekündigt das ich mindestens ein ganzes Wochenende nicht als Mutter und Partnerin zu gebrauchen sein werde.
-
Achja, Skyrim...
Hatte ich eigentlich abgetan und den Witcher zum diesjährigen RPG-Titel für den Herbst erkoren, doch der war, wie schon erwähnt, zu kurz.
Ich bin immer noch stark am Überlegen, ob ich mir das zulege.
Wird ja schon präventiv in den Himmel gelobtAber zum Einen kenne ich die Reihe gar nicht, zum Anderen kommen in nächster Zeit sooo viele Titel raus, die ich unbedingt haben möchte, dass mein schmaler FSJler-Geldbeutel protestiert.
Kannst ja dann berichten, ob der Hype berechtigt ist
-
Oh, ich kann dir mit Sicherheit keinen objektiven Bericht liefern.
Ich habe den Vorgänger, Oblivion, schon bis zum Erbrechen gespielt und bin deshalb vorbelastet. -
Aktuell.....
BATTLEFIELD 3 !!!!!!!
Die beste Grafik die ich je gesehen habe. Mehr Realismus braucht kein Mensch !!!
-
Also wenn Elder Scrolls, dann Morrowind, Oblivion hatte da doch einige Schwächen. (außerdem gibt es zu wenig schöne L-Namen xD)
Aber das ist eher Schatz sein Part, ich warte dann lieber auf Anno, was Weihnachten rauskommt und dann werden wir uns noch TOR - The old Republic zulegen. Endlich mal ein gutes MMORPG, und es ist fast das, was ich wollte.
Ein WoW ohne dessen Schwächen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!