Was spielt ihr so am PC?

• Oh ja, Heroes of the Strom macht wirklich Spaß, mal abgesehen davon, dass es da gefühlt ewig dauert, Helden zu erspielen. Ansonsten finde ich es aber netter, vor allem auch von Community her, als League of Legends und daher wird das hier im Moment vor allem gespielt.

Dafür ist die Guild Wars 2-Phase bei mir wohl erstmal längere Zeit vorbei, macht mir im Moment einfach keinen Spaß mehr.

• Da es bei meiner neuen Grafikkarte dabei war: Raise of the Tomb Raider. Habe die Reihe nie gespielt aber das macht schon wirklich Spaß. Liegt aber wahrscheinlich auch an der echt extrem guten Grafik. Normalerweise spiele ich so etwas wie Heroes of Might and Magic. Deswegen musste auch der neue Rechner her. Auf dem Laptop lief Teil 7 nicht. xD

Ansonsten Nostalgie: Ich habe kürzlich wieder einmal Dungeon Keeper gespielt. Nach wie vor ein endgeiles Spiel. Für Pokemon und Konsorten habe ich meinen Gameboy. :D

• Heroes of the Storm find ich nach ein paar Durchgängen einfach langweilig... Aber gut, ich schluck derzeit auch bei Diablo 3, weil ich kein Loot finde und es immer öder wird, den 10. kleinen Rift zu gehen in der Hoffnung, dass das endlich mal droppt.

• Heroes of the Storm find ich nach ein paar Durchgängen einfach langweilig... Aber gut, ich schluck derzeit auch bei Diablo 3, weil ich kein Loot finde und es immer öder wird, den 10. kleinen Rift zu gehen in der Hoffnung, dass das endlich mal droppt.

Neue Poe Season startet...quit D3! ;)

• Ich hab ein gaaanz kleines bisschen Respekt vor dem PoE System... bin einfach überhaupt nicht gut darin mir sinnvolle Skills auszuwählen, aber wenns Männe wieder gut geht (und ich wieder länger am Stück sitzen kann) werde ich es mal anspielen.

• Keine Angst, immer rein da. ;) Im Forum gibt es ja massenweise Builds. Sucht Euch einfach einen zu Eurer Liga passenden, also Hardcore oder Softcore und achtet einfach drauf, dass der Build "günstig" ist und man eben keine sick seltenen Unique Items brauch. Da sind einige seeeehr detailierte Guides, von den ganzen Ingame Dingen die man nicht versteht, nicht abschrecken lassen. Kommt alles, gibt viel zu entdecken und lernen. Bei Fragen sonst auch gern PN. Würd auch sooo gern spielen, aber vermute zumindest zum Ligastart wird die Zeit rar sein. Aber das hab ich schon oft gesagt.... :headbash:

• Hm okay, ich schau mir das mal an. Ich brauch bei sowas eh immer nen bisschen, wenn ich überlege, wie viele Jahre! ich meinen Mainchar hochgelevelt und gefarmt habe und mein Seasonchar hat jetzt innerhalb von 2 Wochen schon fast das komplette Equip für den jeweiligen Build zusammen... Naja.

• Bin jetzt mal das Risiko eingegangen und hab mir "The Town Of Light" gekauft, installiert gerade noch. Ich hoffe, es gibt da wirklich keine (zu dollen) Jumpscares, sonst schaff ich das nicht. :ugly:

• So...nächsten Monat gibt es einen neuen PC. Nichts besonderes, aber er wird in der Lage sein, alle tollen Spiele zu spielen, die mein oller Laptop nicht packt. Ich freue mich. Besonders auf Dragon Age Inquisition. das läuft dann nämlich endlich!!! :applaus:

• WoW - Tankbär,Healbäumchen
    Ab nächste Woche Far Cry Primal,oh man da freu ich mich drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!