Was spielt ihr so am PC?

• Nur ein paar Spielchen auf Facebook (Farmville, Zombie Island), dass war es auch schon. Manchmal ärgere ich mich aber über mich selber, weil es eigentlich sinnlos verschwendete Zeit ist in der man sinnvolleres machen könnte *gggrrrrrrr*.

• Ich konnte vor dem Hund stundenlang abends auf der Couch Heros of might and magic spielen
    und hab mich dann auch immer ein wenig über die verbummelte Zeit geärgert.
    Heute kann ich nicht mehr spielen, der Hund mags nicht, wenn ich das Laptop auf ihm
    abstellen will :D

• Im Moment spiele ich mal wieder League of Legends, bei mir ist das immer phasenweise, davor war Civilization IV dran gewesen und Rise&Fall, zusammen mit meinem Freund.
    Starcraft II und Command and Conquer habe ich auch mal kurzzeitig gespielt und früher auch Sims, aber irgendwie find ich mein Sims nicht mehr :hust:
    Ich überlege ja, ob ich nicht doch mal Sims: Mittelalter ein bisschen teste, das hat sich mein Freund gekauft und kaum gespielt, aber eigentlich spricht mich nichts rollenspielähnliches wirklich an (Gothic 2, von meinem Freund hoch gelobt, war absolut nichts für mich und sein Fable Krams und was er da noch so alles spielt, sah für mich auch nicht so spannend aus).

• Wenn ich noch spiele (was sehr selten ist, oder nebenbei) dann

- Vampires Dawn
    - eyezmaze.de
    - Zoo Tycoon

• Die SIMS 1 (alter PC macht mehr nicht mit, aber Teil 2 ist schon vorgemerkt, wenn ich mal reich bin), aber zur Zeit eher selten, weil ich einfach mehr designe und bastle als wirklich zu spielen.
    Mein Dauerfavorit ist und bleibt Neverwinter Nights 1, denn dies war das erste RPG, für das ich nicht zu doof war (obwohl ich am Anfang dauernd draufgegangen bin), und ich gestehe, ich bin hoffnungsloser Aribeth-Fan. Deshalb mag ich auch bloß das Original und die Horden des Unterreichs, schließlich kommt die Gute in den Schatten von Undernzit nicht vor.
    Es macht mir höllischen Spaß, immer neue Klassen und Strategien auszuprobieren; derzeit habe ich eine Wahre Wandlerin am Start und bin begeistert, wie einfach sie in der Drachengestalt die ganzen Drachen am Grat der Welt erlegt. Früher war Klauth für mich nur mit Grimmigbeißer als Gefährten und fünfmal Rückrufstein zu schaffen, die Wandlerin hat ihn im Alleingang gekillt. :D
    Ich freu mich schon, die Dame im Unterreich auszuprobieren.
    Ja, bin bissi verrückt danach, ich schreibe auch eine 'epische' FanFiction in dem Genre.

Ansonsten zocke ich nebenher gern mal SkipBo am PC oder Klickspiele wie MahJongg und Bubble Shooter. Aber eher selten.

• Ui, ich oute mich auch als "Zockerin" :D
    Sofern ich neben Schule, Arbeit, lernen und Hund Zeit habe spiele ich WoW oder League of Legends ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!