Was spielt ihr so am PC?
-
-
oh ,warum das?
So wie @Chuva schreib vermute ich auch Motion Sickness als Ursache...Vermutlich 'Motion Sickness', oder? Das hab ich auch bei manchen Spielen, zuletzt leider bei "The Town Of Light"... habs trotzdem durchgespielt^^.
Ich hab die Minecraft Grundlagen vor allem über Let's Plays gelernt, vielleicht ist das ja auch was für dich oder eben gleich Tutorials auf YouTube.
Ich habe das tatsächlich noch nie bei einem Spiel gehabt und es ärgert mich unglaublich. Minecraft ist für mich ein Spiel das ich vermutlich lange spielen würde..aber so..Ein Spiel durchzuspielen das bei mir Übelkeit verursacht schaffe ich nicht, leider. Allerdings kommt bei mir noch hinzu das ich auch so mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen habe. Immer mal so phasenweise..
Ach maaaaan.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, das ist echt doof...
Klar, wäre Town Of Light von der Spieldauer nicht so kurz gewesen, hätte ich das auch nicht geschafft und es war zum Teil trotzdem echt ne Qual, habs nie viel länger als ne halbe Stunde am Stück spielen können.
Und Minecraft war für mich auch so ein Spiel, was ich Stunden über Stunden gespielt habe, gernel auch mal den ganzen Tag oder die halbe Nacht lang. Mit Motion Sickness hätte ich das definitiv auch nicht können. Das ist echt schade Elbenwald. =( -
Ja ist es wirklich. Aber es stehen einige Untersuchungen an dieses Frühjahr. Vielleicht kommt etwas dabei raus das man behandeln kann und ich bekomme diese Probleme dann nicht mehr. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mich würde mal interessieren was ihr so in eurer Kindheit/Jugend gespielt habt. Bei mir war das vorwiegend Mädchenkram.
-
"Mädchenkram" gabs anno dazumal nicht
- Doom
- Quake
- UT
- Sydicate
- North&South
- WingComannder
- Pirates!
- SensibleSoccer
- Summer/Winter Ganes
- KickOff
- Civ (1-x)/Colonization
- Turricane
- Lemmings
- Eye of the Beholder (!!!)
- WoW
- Falloul... u.v.m.
... endlose Liste an Spielen, die es mit so einem "Fessel-Faktor" kaum mehr gibt :)
-
Ich bin mit Spyro, Ratchet and Clank und Crash Bandicoot aufgewachsen - Spiele, die ich immer noch gerne spiele.
Alle sechs Abenteuer auf dem Reiterhof-Teile liegen auch bei mir (Teil 3, 4 & 6 sind klasse)
Die Sims 2, Need For Speed Underground 1 & 2; ab 12 fings bei mir mit WoW an, bis ich so 17 war, immer aber Unterbrechungen dazwischen. Ach man, da gab's sicher noch so viele Spiele mehr
-
-
Als 90er-Kind:
Maniac Mansion
Day of the tentacle
Monkey Island
Sam & Max
Die King's Quest - Reihe
Diverse Disney-Spiele (König der Löwen zB.)
Gta (Play Station)
Silent Hill (Play Station)
Und andere, deren Namen ich nicht mehr erinnern kannRichtig "bewusst" gezockt habe ich erst im Teenageralter und da war mein absoluter Favorit "Neverwinter Nights". Schönes, altes Rollenspiel.
-
@Elbenwald: Dann drücke ich dir die Daumen!
Unsere erste Konsole war die PS1, ein PC hatten wir leider erst viel später. Meine ersten Spiele waren also Rayman, Super Pang, Spyro, Harvest Moon, Final Fantasy 8 und 9, Tomb Raider 4 usw.
Etwas später kamen Kingdom Hearts 1+2, Zelda Ocarina Of Time, Sims, verschiedene Pferde Spiele, GTA Vice City, Dark Cloud, FF10, Animal Crossing, Mario Kart Double Dash und Super Smash Bros Melee. Die Spiele und Konsolen teilte ich mit meinem Bruder und meiner Schwester, daher war es doch recht gut durchgemischt. -
Spyro
Ich habe ihn geliebt!Alle sechs Abenteuer auf dem Reiterhof-Teile liegen auch bei mir (Teil 3, 4 & 6 sind klasse)
Bei mir war es eher "Mein Pferdehof". Ich liebte die Kombination aus Aufbauspiel und Zucht.Elbenwald: Dann drücke ich dir die Daumen!
Danke dir! -
Ich spiele zurzeit Rollercoaster Tycoon 2 bzw. 3
2 kenn ich noch von früher und Dank Winteraktion bei Steam bis zum 02.01. gabs das für nur 1,49 €das 3. ist aber auch nicht schlecht. Macht ziemlich süchtig, gerade hat man es gestartet, schon sind auf einmal 4 Stunden rum... Schlimm
-
Hab früher lange World of Warcraft gezockt..
Aber irgendwie ist mir die Lust vergangen..
Und jetzt ists ja unmöglich da wieder zu starten.. Hängt man ja voll hintendran.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!