Was spielt ihr so am PC?
-
-
Zitat
Es ist aber nicht zu spät.
Kleriker.. wahrscheinlich Sorc? Ich weiß nicht genau wie die deutschen Namen sind.
Watt is ein Sorc?Ich hab ja nun endlich meinen Heilerstab und skille auch fleißig dran rum..
Mir fiel auch auf, dass es generell wenige Healer gibt. Als ich eine Gruppe gesucht habe kam nicht ein Healer vorbei, dafür aber lauter Kämpfer.. Vielleicht sollten sie die Droprate der Heilstäbe einwenig erhöhen..
Obwohl, ich glaube dann ginge das Leveln im zweiergespann zu schnell vorran.Naja whatever.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten mehr Probleme nen Tank zu finden. Nen Heiler hab ich im Bekanntenkreis.
Kommt vielleicht auch auf die Fraktion an. Manche Rassen eignen sich besser für bestimmte Klassen als andere.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Mein Mann doktort seid einer Woche mit seinem Tank an Garrosh hc rum,wenn der im TS schon laut wird,dann hatte der nur Leuchten mit
Ich werde wohl auch mal bei ESO vorbei schauen,meinen Monk Twink krieg ich grad nich vorwärts
-
Wir hatten die mega Tank-Leuchte mit. wir sind so oft gestorben, dass am Ende die Reparatur kosten für Rüstung bei knapp 800 Gold lagen.
Vielleicht sollten wir uns mit deinem Mann zusammen tun.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Im Moment WoW auf Eis gelegt aber mit dem neuen Addon wieder dabei ansonsten Diablo 3 und Hearthstone.
-
-
Zitat
Wir hatten die mega Tank-Leuchte mit. wir sind so oft gestorben, dass am Ende die Reparatur kosten für Rüstung bei knapp 800 Gold lagen.
Vielleicht sollten wir uns mit deinem Mann zusammen tun.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Horde?
-
Zitat
Im Moment WoW auf Eis gelegt aber mit dem neuen Addon wieder dabei ansonsten Diablo 3 und Hearthstone.
Oh Gott bei heartstone die Daily mit den 2 Siegen gehabt,ich mußte mitn Krieger oder pala ran,da hat ich zu beißen,hab doch nur meinen Jäger hoch
-
Vermutlich eine andere als er.^^ Aldmeri-Dominion
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zitat
Oh Gott bei heartstone die Daily mit den 2 Siegen gehabt,ich mußte mitn Krieger oder pala ran,da hat ich zu beißen,hab doch nur meinen Jäger hoch
Ich kenn das
Ich spiel selber nur Jäger und Paladin. Bei allem anderen bin ich meist aufgeschmissen. Vor allem Hexer macht mich wahnsinnig - das Karten ziehen verleitet mich immer so :| -
In Elder Scrolls Online bin ich mit meinem Freund zusammen momentan fast nur noch im PvP unterwegs. Hätte ich nicht gedacht, aber es macht richtig Spaß! Wir sind einer Gilde beigetreten, die aus GW2 Erfahrung mit koordiniertem PvP hat und die Top 20 aus dem PvP Gebiet ist im Prinzip unsere Gilden-Mitgliederliste.
Absolut nicht vergleichbar mit dem PvP aus WoW, auch nicht mit "professionellen" RBG's. WoW BG's sind wirklich Kinderkram dagegen, vor allem eben was Koordination angeht.Hier mal ein Video von unserem Abend heute:
http://de.twitch.tv/unlux/b/520438498Wir reiten ca. bis 5m:22s und dann ist so der erste Kampf. Da nehmen wir einen Außenposten ein. Wir sind eine relativ kleine Gruppe (ca. 20 Mann/Frau) wenn man bedenkt, dass dort mehrere hundert Spieler unterwegs sind pro Fraktion und man sieht dort auch sehr gut, dass wir des öfteren richtig große Gruppen einfach umrennen ohne Tode.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!