Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wir fangen am WE endlich an Clancys Division zu zocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich häng auch in WoW.. .wollte ich niemals spielen. Nun hat mich mein freund überredet...
Das kenne ich, war bei meinem Mann und mir damals ähnlich, da waren wir frisch zusammen (ist nun auch schon fast 11 Jahre her
) und er hat das Spiel halt gerne gespielt, vom Zuschauen her hat es mich aber null gejuckt und ich hab halt derweil Fern gesehen, wenn er Raid hatte. Er hatte aber wohl ständig ein schlechtes Gewissen, wenn er spielte und keine Zeit mit mir verbrachte, obwohl ich nie was gesagt habe (hat mich auch nie sonderlich gestört, wenn ich ehrlich bin) dass er mich eines Abends einfach mal vor den PC setzte und mir sagte ich soll einfach mal Spielen. Ich hab erst mal gut 10 Minuten gebraucht, mit der Steuerung klar zu kommen und meine Arme Nachtelfe ist ständig gegen Bäume, Gebäude o.Ä gelaufen oder ist irgendwo runter gefallen
Fand das Spiel dann aber auch schnell sehr faszinierend, darauf hat es mein Mann auch angelegt und schon bald zockten wir gemeinsam, hat sich bis heute auch nicht geändert, auch wenn die Spiele sich abwechselten ^^Aber Legion ist jetzt das erste Addon seit Lichking wo wir beide wieder länger spielen, ist aber auch sehr genial geworden, muss ich sagen
-
Ich hab mich immer geweigert
da ich die Grafik von WoW sooooo schrecklich finde... bin nur Guild wars 2 gewohnt... naja... spiel es jetzt auch eher als Zeitvertreib
-
So schrecklich finde ich die WoW-Grafik nicht - hab es jahrelang gespielt, aber mittlerweile absolut keine Lust mehr. Wenn dann, dann müsste Classic nochmal kommen - 40er Raids und ggf. bessere Grafik.
Hätte gerade Zeit mal bissl in Star Citizen reinzuleuchten ($100 Backer-Schiff steht seit eh und je im Hangar), aber stattdessen sitz ich lieber vorm DF ...
-
Kennt jemand eine wirklich gute Seite die mir die Grundlagen von Minecraft näher bringt? So für jemanden der nur Bahnhof versteht...
Ich habe das Spiel schon mal eine Weile gespielt aber so richtig tief bin ich nie in die Materie eingetaucht..
Das wollte ich mal ändern.
-
-
es gibt irgendwie nicht so richtige Grundlagen
Aber hier auf der Seite sind so ziemlich alle Craftingrezepte, was du so bauen kannst:
Das offizielle Minecraft Wiki – Die ultimative Quelle für Informationen über Minecraft -
Danke, das schaue ich mir mal genauer an!
Aber wenn mir weiterhin beim spielen schlecht wird kann ich das wohl leider knicken..
-
oh ,warum das?
-
Vermutlich 'Motion Sickness', oder? Das hab ich auch bei manchen Spielen, zuletzt leider bei "The Town Of Light"... habs trotzdem durchgespielt^^.
Ich hab die Minecraft Grundlagen vor allem über Let's Plays gelernt, vielleicht ist das ja auch was für dich oder eben gleich Tutorials auf YouTube.
-
spielt jemand von euch Ark survival evolved? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!