Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich bin grad total retro unterwegs. Mein Sohn hat ihn seinen Kisten meine alte Age of Empire CD gefunden
, jetzt fehlt mir noch Siedler2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja großer Rollercoaster Tycoon Fan gewesen. Und aktuell ist Rollercoaster Tycoon World für 2,49 Euro glaube ich im Angebot.
Aber Planet Tycoon und Zoo Tycoon fand ich deutlich besser.
Kennst du den Youtube-Kanal "Let's game it out"?
Der Typ holt mehr aus Simulatorspielen raus, als deren Entwickler sich in ihren kühnsten Alpträumen vorstellen können. Achtung, rabenschwarzem Humor!
Oh my.. da muss ich nachher mal reingucken
Mein Vater spielt gerne „F1 2020“ und findet dass die Rennen da gut umgesetzt wurden.
Ich selber hab leider keine Ahnung davon.
Das F1 2020 kommt am 10. Juli raus - mein Lieblingsstreamer spielt aktuell nämlich noch die 2019er Version
Aber das kam mir auch zuerst in den Kopf. Ist halt Formel 1
Falls ich auch ein "Nicht-PC"-Spiel erwähnen darf .. in Kürze kommt für die Switch ein Remake von Harvest Moon - Friends of Mineral Town.
Und wie ich mein Suchtverhalten in Bezug auf HM (bzw neu Story of Seasons) kenne, werd ich mir das sofort holen..
(oder gibts noch einen allgemeinen Spiel-Thread?)
-
Ich bin ja großer Rollercoaster Tycoon Fan gewesen. Und aktuell ist Rollercoaster Tycoon World für 2,49 Euro glaube ich im Angebot.
Aber Planet Tycoon und Zoo Tycoon fand ich deutlich besser.
Ich hab Zoo Tycoon rauf und runter gesuchtet bevor ich WoW für mich entdeckt hab
Die CDS hab ich alle noch. Genauso gerne hab ich Wildlife Park gespielt. Ich fands dann irgendwann echt doof das die Formate garnicht mehr richtig unterstützt wurden für die neuen PCS.
Durch Planet Zoo ist es natürlich wieder super ein Zoo Aufbau Spiel zu haben
-
Ist es auch.
Es kann damit zusammen hängen, dass ich noch im Gratis-Modus spiele. Bei meinem Neffen hat es nach dem ersten in-App Kauf aufgehört.
Fährt hier jemand am PC Rennen? Ich suche eine möglichst realistische Fahrsimulation.
Forza? Aber das Motorsport, nicht horizon.
Das mit Abstand realistischste Rennspiel dass ich kenne
-
Danke für die Tips, F1 alleine macht für mich keinen Sinn, und der Vergleich von Forza 7 mit Project CARS 2 geht für meinen Bedarf eher zugunsten der Konkurrenz.
https://www.pcgames.de/Forza-M…-Rennspiel-Reihe-1240404/
Es geht mir im wesentlichen darum, die Nordschleife unter realistischen Bedingungen zu üben. Ich hatte bereits mal Project CARS 1, das hat mir sehr gut gefallen, ist aber an der geringen Leistungsfähigkeit meines damaligen Notebooks gescheitert.
Jetzt habe ich genug Leistung frei, da will ich wieder auf PC umsteigen und die PS3 wegwerfen.
Nun ist die Frage, ob ich besser auf PC3 warte.
-
-
und die PS3 wegwerfen.
Aber nicht doch!
PC und PS können so wunderbar in Harmonie zusammenleben. Tun sie bei mir seit Jahren, für manche Sachen mag ich halt lieber aufm Sofa sitzen und für anderes lieber am PC.
-
Sitz, Pedale und Lenkrad ändern sich nicht. Das bleibt alles so, wie es schon immer war.
Ich habe auch nur ein Spiel für die PS3, wenn ich also auf PC umstelle, ist das kein wirklicher Verlust.
-
und die PS3 wegwerfen.
Aber nicht doch!
PC und PS können so wunderbar in Harmonie zusammenleben. Tun sie bei mir seit Jahren, für manche Sachen mag ich halt lieber aufm Sofa sitzen und für anderes lieber am PC.
Hier teilen sich sogar 2 PCs, eine ps3, eine ps4 und die xbox one unsere Aufmerksamkeit. Die Krux mit den Exclusives.. und ich werde mit den Konsolen einfach nicht warm, ich bleibe beim PC. Wenn wir also zusammen was zocken wollen muss es der PC sein.
-
Hier steht ne PS4 und verstaubt, wird aber trotzdem behalten.
Ich zocke einfach so viel lieber am PC. Und da mein Mann gerne Gaming PCs zusammenbaut, stehen hier auch immer zwei leistungsstarke, aktuelle Systeme. Dagegen stinkt die Konsole immer ab. Erstrecht wenn es um Shooter geht. Die 144+ FPS sind was, auf das ich dabei nicht verzichten mag.
-
Hier steht ne PS4 und verstaubt, wird aber trotzdem behalten.
Ich zocke einfach so viel lieber am PC. Und da mein Mann gerne Gaming PCs zusammenbaut, stehen hier auch immer zwei leistungsstarke, aktuelle Systeme. Dagegen stinkt die Konsole immer ab. Erstrecht wenn es um Shooter geht. Die 144+ FPS sind was, auf das ich dabei nicht verzichten mag.
Mit ein verdammt gutes Argument
Mein Laptop schafft zwar konstant nur um die 100, sind aber immer noch 40 mehr als alle Konsolen.
Primär ist es bei mir aber tatsächlich die Maus. Mit der kann ich extrem genau spielen, die ist auch super fein eingestellt (Naga Trinity). Mit einem controller komm ich einfach nicht klar, da wird Steuern und Kamera zusammen schon spannend.
Wenn ihr wieder zu viel herumstehen habt könnt ihr gern was herschicken
Ich kauf seit einem Jahr nen zweiten RAM Riegel für den PC.. und ne neue SSD,die alte hat nur 256GB. Aber irgendwie kommt immer was zwischen. Immerhin hat mein Laptop seit einiger Zeit eine 1TB SSD, wurde auch Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!