Was spielt ihr so am PC?
-
-
ansonsten muss man das Spiel soweit runter regeln, dass es doof aussieht
Das wäre bei mir das Problem - ich zock schon ganz gern mit mindestens mittleren Grafikeinstellungen
Mein PC ist jetzt auch so 6-7 Jahre alt und hat vor 3 Jahren zuletzt ne neue Grafikkarte bekommen. Die ist auch nicht das Problem, aber mein Prozessor erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen, die CP2077 stellt
Da wirds dann schon problematisch, wenn das Spiel nur am ruckeln ist. Zerstört halt auch ein Stück weit den Spielspaß...
Dafür hab ich mir jetzt die ganzen Dragon Age II-DLC gegönnt. Steh jetzt aber vor dem Problem, dass ich sie nicht richtig spielen kann, weil in den Cutscenes weder Dialog zu sehen (Animationen fehlen) noch zu hören ist ... jetzt darf ich mich also erstmal mit Troubleshooting befassen. Ich wollt doch nur zocken, mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich spiele zur Zeit A Plague Tale: Innocence und mag es echt gerne. Erinnert mich total an eine Mischung aus Ghost of a Tale (Setting und gameplaymäßig, kann ich übrigens nur empfehlen, ein wunderschönes Spiel
) und The Last of Us (gameplaymäßig - wenn auch ohne Shooterelemente - und im Groben auch storymäßig, auch wenn es hier um die Pest geht und nicht um zukünftige Zombieviren). Find ich gut, Gameplay fand ich bei beiden Spielen sehr angenehm. Stellenweise frag ich mich aber echt, ob das dieselben Entwickler waren, aber nee, sind wohl andere. Habe aber kein Problem damit, dass es sich in meinen Augen sehr ähnelt. Wie gesagt, fand ich sehr angenehm zu spielen und so auch hier.
allerdings echt harte Kost, find ich. Manchmal bin ich überrascht, dass es FSK16 und nicht 18 ist.
-
An alle die überlegen sich cyberpunk 2077zu kaufen.
Macht es derzeit noch nicht.
Wartet noch einige Monate ab.
Auf den alten Konsolen ist es derzeit unspielbar. Und auch auf PC gibt es sehr viele Bugs, gerade in den letzten 2 Tagen ist ein massiver Bug entdeckt worden, der bei längerem Spielen auftreten kann und dann den Speicherstand komplett zerschießt. Zusätzlich hält es Inhaltlich nicht so ganz das, was lange vorher immer angekündigt und versprochen war. Story soll gut sein, aber drumherum ist vieles nicht so, wie man es sich wünscht und vorher gesagt wurde.
Es gibt null minigame (also nix was man machen kann), man kann seinen Charakter nach der ersten Erstellung in keiner Form mehr ändern. Nicht die Haare, keine Tattoo, keine Auto tunen, seine Unterkunft nicht gestalten etc.
Zu Valhalla - von mir eine absolute Empfehlung, wenn man Vikings Setting mag. Ich habe mittlerweile 190 Stunden in dem Spiel und bin noch nicht durch. Es gibt zwar auch bei manchen Leuten Bugs, ich persönlich habe Glück gehabt und hatte bisher nur einen, der sich schnell beheben ließ.
-
Sims 4 gibt es aktuell für 4,99€ bei origin zu kaufen... Man gönnt sich ja sonst nix im Lockdown.
-
Ups... Wie lange denn noch? Wird vielleicht Zeit, meinen Origin Account zu reaktivieren...
-
-
Ups... Wie lange denn noch? Wird vielleicht Zeit, meinen Origin Account zu reaktivieren...
Im Zweifelsfall kannst du das auch über Steam kaufen und dann irgendwann in Origin aktivieren
-
A Plague Tale: Innocence und mag es echt gerne.
Ich liebe es, bin aber noch nicht weit gekommen. ich finde es ganz schön schwierig, weil schnelle Aktion gefordert ist und ich zu langsam bin. Nach 20, 30 mal denselben Abhang runterrennen und jedesmal den Häscheen in die Hände fallen geht halt auch die Freude an der Story etwas flöten.
Dagmar & Cara -
A Plague Tale: Innocence und mag es echt gerne.
Ich liebe es, bin aber noch nicht weit gekommen. ich finde es ganz schön schwierig, weil schnelle Aktion gefordert ist und ich zu langsam bin. Nach 20, 30 mal denselben Abhang runterrennen und jedesmal den Häscheen in die Hände fallen geht halt auch die Freude an der Story etwas flöten.
Dagmar & CaraWitzig, ich hatte sogar gelesen, dass der geringe Schwierigkeitsgrad ziemlich bemängelt wurde. Ich fand es aber auch stellenweise knifflig bzw. bin auch oft genug gestorben
Fand es für mich persönlich aber ziemlich angenehm, da ich jedes Mal wusste, wo mein Fehler lag und ich es dann besser machen konnte. Das find ich dann noch ok. Hab es lieber einfacher als schwerer, da ich leicht frustriert werde
Glaub 1 oder 2x hab ich aber doch in die Lösung oder mir n Video angeguckt, weil ich nicht schon wieder sterben wollte (bei einem weiß ich noch, da haben die davor immer noch ne Minute gequatscht oder so und ich konnte es nicht überspringen und ich wollte es mir nicht schon wieder anhören
)
Bei welcher Stelle bist du denn? Gern im Spoiler. Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben. Grad am Anfang bin ich sehr gut vorangekommen, hatte nur 2 oder 3 Stellen im ganzen Spiel, wo ich wirklich Probleme hatte. Schnelle Aktionen sind da ja eigentlich selten, im Gegenteil, oft ist es besser, geduldig zu sein und den richtigen Moment abzuwarten statt schnell, schnell zu machen
-
Witzig, ich hatte sogar gelesen, dass der geringe Schwierigkeitsgrad ziemlich bemängelt wurde.
Ja, von altgedienten Game-Nerds, aber nicht von mir. Leichte Spiele sind meine Spiele.
Ich wußte auch genau, was ich falsch gemacht habe, nur habe ich nicht die schnelle Reaktion, um es besser zu machen. Es ging in dem Beispiel um Sekundenbruchteile.
Dagmar & Cara
-
Witzig, ich hatte sogar gelesen, dass der geringe Schwierigkeitsgrad ziemlich bemängelt wurde.
Ja, von altgedienten Game-Nerds, aber nicht von mir. Leichte Spiele sind meine Spiele.
Ich wußte auch genau, was ich falsch gemacht habe, nur habe ich nicht die schnelle Reaktion, um es besser zu machen. Es ging in dem Beispiel um Sekundenbruchteile.
Dagmar & Cara
Hehe, geht mir genauso
Hast du es inzwischen denn geschafft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!