Was spielt ihr so am PC?
-
-
Die Menschen haben doch echt nen Knall... Grad endlich mal wieder das Pferdespiel gefunden, das früher mal im Ponyclub-Paket dabei war: Star Stable Herbstritt (gab noch andere, aber das hatte ich, konnte es aber glaub ich nie zu Ende spielen, irgendwas hatte gesponnen damals). Guck ich bei ebay Kleinanzeigen, denk so, ja 5-10€, ist ja wirklich alt und billig..... Pff, denkste. 35€ ist das günstigste Angebot, 80 das teuerste. Die spinnen doch.
Meine geliebte Ratchet and Clank Trilogy für die PS3 wird auch so hoch gehandelt
Habe gestern Yooka-Laylee angefangen und bisher gefällt es mir ziemlich gut. Hab direkt 4h weggezockt. Gefällt mir bisher sehr gut. Schön bunt, skurrile Charaktere, nur die Welten find ich aaarg groß, ich hab keine Ahnung, wie ich da je alles finden soll. Mir fehlen bei Welt 1 zB noch 9 oder 10 von diesen Pagies, 2 oder 3 weiß ich, wo sie sein könnten, der Rest ??? Dabei bin ich die Welt eigentlich schon durchgelaufen. Aber mal sehen. Wird schon werden.
Davor das DLC von Bear With Me gespielt. Ich habe davon die Collector's Edition, die es gab, bevor das DLC rauskam, mit Episoden 1-3. Das hatte ich durchgespielt, mit 100% Errungenschaften und mir dann vor Kurzem noch das DLC separat geholt. Nun hat das ernsthaft 64 Errungenschaften, von denen nur 19 im DLC sind (die ich alle geholt habe), der Rest sind Errungenschaften aus dem Hauptspiel, das man nochmal als Upgrade kaufen müsste. Und dann müsste ich es natürlich auch nochmal durchspielen. Wtf, wie doof ist das bitte gemacht? Das zieht mir jetzt natürlich meinen Schnitt ein bisschen runter. Und nochmal 2,99€ (wenn im Angebot wie momentan) und 8h investieren will ich aber auch nicht. Echt doof. (Für die, denen Errungenschaften und Trophäen egal sind, kommt das jetzt vermutlich absolut nichtig vor
Aber vllt gibt's hier ja auch so Trophäensammler wie mich, die den Ärger ein bisschen verstehen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts hier New World Spieler oder Final Fantasy 14? Gibts da schon was zu berichten?
Ich hab mir New World gekauft und hänge grade in der Warteschlange fest...
-
FF14 hier...
neues gibts noch nicht, die Warteschleifen haben sich eingependelt und man kann gut spielen. Man merkt aber die Anzahl der "unwissenden" neuen Spieler am Marktplatz, die Preise sind in den Keller gefahren in den letzten 2 Monaten..
-
Hier auch FF14 - allerdings (noch) auf einem amerikanischen Server.
Warteschleifen sind voll in Ordnung, das längste das jemand aus meinem Freundeskreis warten musste waren mal knappe 5 Minuten und das war im Verhältnis wirklich viel.
Kein Vergleich zu dem was mein Schwager über New World berichtet hat.
Bei uns haben sich die Preise auf dem Marktplatz allerdings seit ich spiele (April oder so) nicht großartig geändert.
Ich spiele weiterhin mega gerne, auch wenn ich grad nicht viel Zeit habe.
-
Bei uns haben sich die Preise auf dem Marktplatz allerdings seit ich spiele (April oder so) nicht großartig geändert.
Ich hab Mithril (erz und barren) noch vor 4 Wochen für deutlich über 1k/Stk verkauft, inzwischen sind wir bei 150gil...
Na mal sehen obs besser wird, hab nun HW beendet, eventuell ist das "Endgame-Zeug" lukrativer...
-
-
Ich hab Mithril (erz und barren) noch vor 4 Wochen für deutlich über 1k/Stk verkauft, inzwischen sind wir bei 150gil...
Na mal sehen obs besser wird, hab nun HW beendet, eventuell ist das "Endgame-Zeug" lukrativer...
Mein Freund sagt schon die ganze Zeit, dass alles was nicht Endgame ist eher unluktrativ ist. Außer ein paar wenige Dauerbrenner.
Wobei ich übrigens das Gefühl hab, dass die Preise auch zeitweise schanken, also auch mal wieder hoch gehen :)
-
Grundsätzlich ja (ist schon stark Wochentag-abhängig). aber so im Schnitt sind die Preise vollkommen im Keller...
Na egal, ich sitze auf nem Millionen-Pölsterchen und da sitz ich gut drauf
-
Moin,
ich habe New World schon im Juli in der Closed Beta Version gesuchtet. Ich finde das Spiel ganz großartig. Wir sind im Freundeskreis inzwischen 5 oder 6 Leute und spielen auf einem Server. Ich finde es gut, dass man es alleine oder als Gruppe spielen kann.
Die Warteschlangen sind im Moment echt nervig. Wir hatten uns als ersten Server einen ausgesucht, den irgendein Typ auf Twitch empfohlen hat und der war innerhalb kürzester Zeit natürlich rappelvoll - Wartezeiten bis zu 14 Stunden.
Wir haben dann einen neuen Charakter auf einem nicht so vollen Server angefangen.
-
Ich hab seit gestern New World und vorher nicht gespielt. Es ist bisher super aber die Wsrteschlangen sind echt hart teilweise. Es ist ja nicht so als ob es nicht absehbar gewesen wäre das der Ansturm kommt.
-
Mein Schwager hat gestern einen neuen Charakter auf einem leeren Server erstellt und den alten gelöscht ^^
Er hatte irgendwann keine Lust auf die Warteschlange mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!