Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich muss ja sagen... Ich wusste, dass mein Mann und ich heiraten werden, als wir am Anfang unserer Beziehung gemeinsam Portal 2 durchgespielt haben.
Und weil ich Portal 2 nicht ohne Tutorial geschafft habe bin ich bis heute unverheiratet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss ja sagen... Ich wusste, dass mein Mann und ich heiraten werden, als wir am Anfang unserer Beziehung gemeinsam Portal 2 durchgespielt haben.
Und weil ich Portal 2 nicht ohne Tutorial geschafft habe bin ich bis heute unverheiratet
Daran wirds liegen!
-
Gibt es aktuell irgendwelche guten open world RPGs mit wirklich guter Story? Ich habe momentan 4 oder 5 Spiele in meiner Wunschliste, aber aktuell finde ich mir so gar nichts Neues was mich noch reizen würde.
Ich bin fast schon verzweifelt genug mit dem Nachbarsjungen Dead Island zu zocken.
Ich denke mal, die Klassiker wie The Witcher 3 und Co. wirst du schon durch haben, Mass Effect Andromeda wohl auch (wobei da die Story ohnehin eher mittelmäßig ist, das Spiel ansich ist aber trotzdem ganz in Ordnung).
Neuere Spiele wie Red Dead Redemption 2 stehen bei mir noch auf der Liste, hast du schon mal in die Richtung gedacht? Fällt für mich so aufn ersten Blick auch unter RPG ...
Ansonsten, falls du was bahnbrechendes neues findest, sag Bescheid. Ich lauer nämlich auch auf div. neue Releases und versuche, die Zeit bis dahin zu überbrücken
Aaaaber ab heute Nachmittag kann ich theoretisch (hoffentlich) auch Guardians of the Galaxy zocken, ein Kumpel hat ne neuere Grafikkarte übrig und die bauen wir später in meinen PC ein
Meine aktuelle ist schon mindestens 6-7 Jahre alt und leistet zwar so noch gute Dienste, aber für Spiele ab 2021 reichts halt eben nicht mehr...
-
Gibt es aktuell irgendwelche guten open world RPGs mit wirklich guter Story? Ich habe momentan 4 oder 5 Spiele in meiner Wunschliste, aber aktuell finde ich mir so gar nichts Neues was mich noch reizen würde.
Ich bin fast schon verzweifelt genug mit dem Nachbarsjungen Dead Island zu zocken.
Ich denke mal, die Klassiker wie The Witcher 3 und Co. wirst du schon durch haben, Mass Effect Andromeda wohl auch (wobei da die Story ohnehin eher mittelmäßig ist, das Spiel ansich ist aber trotzdem ganz in Ordnung).
Neuere Spiele wie Red Dead Redemption 2 stehen bei mir noch auf der Liste, hast du schon mal in die Richtung gedacht? Fällt für mich so aufn ersten Blick auch unter RPG ...
Ansonsten, falls du was bahnbrechendes neues findest, sag Bescheid. Ich lauer nämlich auch auf div. neue Releases und versuche, die Zeit bis dahin zu überbrücken
Alles durch ja, mehrmals
Ich war sogar verzweifelt genug Cyberpunk 2077 zu spielen obwohl das so gar nicht mein Setting ist.
Momentan bete ich, dass Hogwarts Legacy und Ark 2 nicht enttäuschen. Aber bis dahin..... *seufz*
-
Mein Mann und ich spielen gerade Minecraft Dungeons. Ist überraschend spaßig. Simpler als Diablo und Co, aber nett gemacht und gut zum zwischendurch mal ein Dungeon durchziehen.
-
-
Ich hab mir also die Xbox meines Mannes gekrallt. Und es läuft mit mir und dem kontroller sehr reibungslos
möglicherweise habe ich im Laufe des letzten Jahres skills entwickelt
Bin also jetzt wieder zu Assassin's Creed zurück gekommen. Dank Gamepass Erweiterung spielt er jetzt am PC und ich auf der Xbox.
Ich mag die ganzen Neuerungen in Origins
Ägypten ist zwar rein optisch nicht so meine Welt aber es spielt sich (auf einfach) einfach super schön.
-
Kennt ihr Kingdom Two Crowns? Das ist alleine oder zu zweit phänomenal, recht einfache Spielmechaniken (Side scroller bei dem man sein Lager aufbaut, jede Nacht kommen Angriffe von den böööösen Kreaturen die deine Krone stehlen wollen, man baut Mauern, rekrutiert Leute usw und je nach Mount kann man auch eetwas mitkämpfen
Kann ich nur empfehlen, brilliantes Spiel
).
ich hab den ersten Teil (Kingdom: Classic) hier, der kostet nämlich nichts, und finde das Spielprinzip super. Hab's bisher zwar noch nie geschafft, aber es war immer super spannend und gleichzeitig simpel genug zum Abschalten
-
Nach vielen Jahren Verweigerung habe ich vor ein paar Tagen mit WoW angefangen und bin noch dezent überfordert.
Aber seit ich fliegen kann macht es Spaß
-
Ich konnte meinen Bruder überzeugen, mir Call of Duty Modern Warfare II zu schenken und liebe es
endlich ein CoD, das wieder so richtig richtig Spaß macht!
-
Nach vielen Jahren Verweigerung habe ich vor ein paar Tagen mit WoW angefangen und bin noch dezent überfordert.
Aber seit ich fliegen kann macht es Spaß
Ich spiele auch wieder recht aktiv zur Zeit.
Bisher gefällt es mir ganz gut.
Und ich finde, die große Überforderung ist recht schnell vorbei und dann kann man sich den kleineren Fragen stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!