Was spielt ihr so am PC?
-
-
Warst du schon im Schnee ganz oben? Wenn nicht, unbedingt machen! Besonders im Vollmondlicht einfach unschlagbar.
Ich habs einmal versucht, aber da waren meine Klamotten wohl nicht warm genug und ich wär fast erfroren
(und bin drölfmal nen Berg runtergefallen, oopsie)
Anfang der Woche hatte ich meine erste Begegnung mit dem Night Folk. Holy shit
Ich hab schon von der Fraktion gehört, hab die beim Zocken aber völlig vergessen und ja ... auf einmal hatte ich n Puls von 200, weil die mich nachts mitten im Sumpf angegriffen haben
Ich war SO froh, als ich zum einen ausm Sumpf raus war und zum anderen wieder Tageslicht gesehen habe. Die Nächte in RDR2 sind ja zT echt fies dunkel...
Ich hab die ganze Zeit nen riesengroßen Bogen um den Sumpf gemacht - heut will ichs mir zumindest bei Ingame-Tageslicht mal näher ansehen. Die Schrotflinte liegt schon bereit... und mein gutes Pferd lass ich im Stall. Keine Lust darauf, dass das dabei hopps geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alternative: Schlag dein Lager im Sumpf auf. Dann hast du immer einen Safe Space, wo sie dir nichts tun können (im Lager ist PVP freie Zone und auch Geschosse von draußen können dich nicht verletzen). Und da bist du schnell, wenn du nicht zuweit rausreitest. Und Licht hast du dort auch.
So kannst du es dir dort alles anschauen. Und zum Thema dunkle Nächte: Beim Sammlerberuf bekommst du die Möglichkeit, eine Lampe für dein Pferd zu kaufen. Das ist dann vorne dran und hilft SEHR. Ich hatte aber immer Angst nachts alleine, weil einen da oft Wölfe, Bären und Pumas anspringen. Habe mich also meistens in Städten aufgehalten. Oder in der Wüste, weil es da so offen ist und man weit schauen kann.
Und ja, beim nächsten Mal reisen in den Norden erst Winterklamotten anziehen.
-
Nie gedacht, dass ich hier Mal reinschreiben werde, aber mein Freund hat mich überredet, mit ihm Stray zu spielen. Unfassbar süß und so viele tolle Details, aber gleichzeitig auch super interessant zum Rätseln und ein bisschen gruselig. Kann ich nur empfehlen
-
Mein Zocker-Dasein hat etwa 2010 mit Runes of Magic begonnen, was auch immer mein Lieblingsspiel geblieben ist. Zwischendrin gabs so einige andere Versuche, wie z.b. Rift, HdRo, Neverwinter.
Gut hatte mir noch FFXIV gefallen, da war ich auch ein Weilchen dabei.
Nach längerer Spielpause hab ichs dann aus Nostalgie-Gründen nochmal mit RoM versucht, aber keinen schönen Anschluss gefunden und wieder aufgehört.
Der Kontakt in einer guten Gilde war halt immer einer meiner Haupt-Beweggründe zu spielen.
Als es hieß, da kommt ein Harry-Potter-Spiel raus, war ich erst ganz hin und weg, aber schnell wieder auf dem Boden..denn da ist ja nix mit Multiplayer.
Alleine rumdaddeln mag ich nicht und bei den ganz alten Spielen reinzukommen und neu anzufangen ist halt auch so ne Sache.
Jetzt hänge ich mal noch ne Art Gesuch mit ran, vielleicht hat ja noch Jemand nen Tip für mich, den ich noch nicht ausprobiert habe.
Was ich bevorzuge:
MMORPG
Ich mag mit netten Leutchen zusammen zocken, ab und an im Discord quatschen und eine Ini zusammen bestreiten.
Nix zu Düsteres und Brutales, lieber was hübsch Fröhliches und bitte keinen Schwerpunkt auf PvP.
Keine Shooter -
im Lager ist PVP freie Zone
Öhm, ich zock den Singleplayer bzw den Storymode
Gilt das dann auch da?
erst Winterklamotten anziehen
Mir fehlen noch warme Stiefel, ich denke, daran lags. Und n warmer Hut o. Ä.
-
-
In RDR2 bin ich nicht so richtig reingekommen. Bin so gar kein Western Fan und hatte es bloß gekauft, weil so davon geschwärmt wurde. Vielleicht starte ich demnächst aber nochmal einen neuen Versuch.
Aktuell zocke ich Tiny Tina Wonderlands, die klassischen Borderlands Spiele haben mir aber deutlich besser gefallen. Ich mag eigentlich den ziemlich derben und oftmals ja auch flachen Humor der Reihe, aber Tiny Tina ist mir zumindest in der deutschen Synchro ZU flach. Königin Arschgaul.. Naja
-
Mein Zocker-Dasein hat etwa 2010 mit Runes of Magic begonnen, was auch immer mein Lieblingsspiel geblieben ist. Zwischendrin gabs so einige andere Versuche, wie z.b. Rift, HdRo, Neverwinter.
Nach längerer Spielpause hab ichs dann aus Nostalgie-Gründen nochmal mit RoM versucht, aber keinen schönen Anschluss gefunden und wieder aufgehört.
Der Kontakt in einer guten Gilde war halt immer einer meiner Haupt-Beweggründe zu spielen.
Als es hieß, da kommt ein Harry-Potter-Spiel raus, war ich erst ganz hin und weg, aber schnell wieder auf dem Boden..denn da ist ja nix mit Multiplayer.
Alleine rumdaddeln mag ich nicht und bei den ganz alten Spielen reinzukommen und neu anzufangen ist halt auch so ne Sache.
Jetzt hänge ich mal noch ne Art Gesuch mit ran, vielleicht hat ja noch Jemand nen Tip für mich, den ich noch nicht ausprobiert habe.
Was ich bevorzuge:
MMORPG
Ich mag mit netten Leutchen zusammen zocken, ab und an im Discord quatschen und eine Ini zusammen bestreiten.
Nix zu Düsteres und Brutales, lieber was hübsch Fröhliches und bitte keinen Schwerpunkt auf PvP.
Keine ShooterElder Scrolls Online könnte passen.
Aktuell zocke ich Tiny Tina Wonderlands, die klassischen Borderlands Spiele haben mir aber deutlich besser gefallen. Ich mag eigentlich den ziemlich derben und oftmals ja auch flachen Humor der Reihe, aber Tiny Tina ist mir zumindest in der deutschen Synchro ZU flach. Königin Arschgaul.. Naja
Haha, das hab ich mit meinem Partner letzte Woche fertig gespielt. Fand die original Borderlands auch besser.
-
Was ich bevorzuge:
MMORPG
Keine ShooterJa, hab auch schon einiges versucht, bin aber immer wieder bei Hdro hängen geblieben. Hab da ne nette Sippe gefunden und spiele Endcontent aber mit einer entspannten Truppe. Da hilft jeder dem anderen und auch wenn du mal keinen Bock hast, ist dir niemand böse, wenn du mal ne Zeitlang Pause machst. Gibt halt auch viele, die das Spielen viel zu ernst nehmen und nur auf Erfolg aus sind, da gehöre ich dann eher nicht dazu. Erfolg ja, aber der Spaß steht bei mir immer im Vordergrund.
Swtor finde ich auch ziemlich gut, das hat mir auch Spaß gemacht.
ESO war auch nicht so mein Ding. FFXIV fand ich ganz ok. Jetzt spiel ich auch öfter mal Konsole, wenn ich Zeit habe.
-
Was ich bevorzuge:
MMORPG
Keine ShooterEtwas verspätete Antwort, aber wie wäre es mit Guild Wars 2? Aktive Community, Kampfsystem bissl peppiger als FF14 in meinen Augen und Freunde können dich auch in deine individuellen Story Instanzen begleiten. Zocke es derzeit mit meinem Freund und wir haben ganz gut Spaß dran. Gilden mit Discordservern gibt es sicher zuhauf! Falls du es hast, kannst du im entsprechenden Reddit auch gezielt nach Gruppen suchen.
-
Moin,
ich spiele seit gestern Hogwards Legacy. Ich hatte mir einige Videos über das Gameplay angeschaut und fand es schon mal sehr interessant. Seit gestern abend ist das Game ja nun für alle draußen.
Was soll ich sagen - es macht echt spaß. OK, ich habe erst gut 2 Stunden gespielt, schon den zweiten Charakter angefangen (der erste gefiel mir optisch nicht
) Ich habe ein wenig das Schloß erkundet und die erste Unterrichtsstunde gehabt.
Ich werde weiter berichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!