Was spielt ihr so am PC?
-
-
Kannst gerne meine Frau adden, wir spielen eigentlich recht regelmäßig, sind aber auch nicht wirklich gut, aber dafür sehr nett :) Ihr Name bei Valorant ist Fenipeni #3651 :)
Sehr gern! Ich sag den toxic Leuten auch immer „lieber schlecht und freundlich als umgekehrt“. Das beste find ich ja, wenn man in swiftplay oder unranked so salty wird. Ich mein, da MUSS man ja mit Noobs rechnen. Und dazu gehts auch noch um Nix.
(lalelulyle, falls ihr euch wundert wer anfragt…)
Sehe ich auch so, zu mal es ja nun wirklich niemandem weiterhilft, im Gegenteil man ärgert sich und darunter leidet ja auch das Spiel
Am schlimmsten ist es ja, wenn die Leute sehen, dass jemand ein niedriges Level hat und dann beleidigen, ich meine, woher sollen die Leute das Spiel können, wenn sie gerade erst angefangen haben?
Naja, meistens ist mein erster Schritt im Spiel auch alle zu muten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, Shooter sind nicht so meins.
Ich zocke gerade wieder Anno 1800. Hab mir den season 4 pass geholt und spiele ein neues Szenario.
Hab das Angebot auf Steam gesehen..........neineinein, ich hab genug Spiele auf dem Pile of Shame rumliegen!
Das Problem ist: anno ist eigentlich ein Ubisoft Spiel. Die haben das jetzt für steam freigegeben. Meine Freundin hat das über Steam gekauft und der Plan war eigentlich, dass wir schön im Multiplayer zocken.
Leider verbindet sich ihr Spiel aber nicht mit dem Client. Das finde ich echt doof. Sie hat nun den Support angeschrieben.
Was wir inzwischen heraus gefunden haben:
Steam hat automatisch einen neuen Ubisoft Account angelegt, obwohl meine Freundin bereits einen hatte. Sie hat sich probeweise dann bei ubisoft ausgeloggt und hat sich in ihren "richtigen" Account eingeloggt. Da war Anno nicht hinterlegt. Nur ihr anderes Spiel. Und nun kommt sie in den anderen Account nicht mehr rein. Den hat sie ja selbst nicht angelegt. Und ihre Steamaccountdaten gehen nicht.
-
Das Spiel Stornieren bei Steam geht das noch?
-
Das Spiel Stornieren bei Steam geht das noch?
Ne, sie spielt es ja jetzt solo. Ist eben nur ärgerlich. Und vielleicht kann man es ja verbinden. Mal schauen, ob sich der Support meldet.
Multiplayer wäre nur ne witzige Sache gewesen. Das letzte mal haben wir bei einem anderen Spiele tatsächlich einmal geschafft, gemeinsam zu zocken.
-
Spiel zurzeit mit nem Kumpel nochmal Sons of the Forest. Zuletzt hatten wir direkt nach Release gespielt und seitdem gabs ja einige Updates.
Wir haben bisher noch keine Höhle betreten, aber das "Häuschen" hat mittlerweile eher die Ausmaße eines Herrenhauses angenommen.
-
-
Nach 2,5 Monaten hab ich Stray dann auch mal beendet (5,5h reine Spielzeit ohne Trophäen nach Beendigung)
bzw gerade noch ein paar Trophäen nachbesorgen... Gibt zwar keine Platin, weil mir die restlichen 3 zu Hardcore sind, aber na ja... Kann ich aber bitte nochmal ne Sammeltrophäe haben anstatt diese blöde Zurkjagd?
Ahhhh. Aber irgendwie möchte ich die noch haben
-
Nach über 200 Spielstunden hab ich nun (endlich) Pathfinder Kingmaker beendet
.
Eigentlich finde ich das Spiel Recht cool und das hat mich auch motiviert es wirklich bis zum Ende zu spielen aber das ein oder andere hat mich echt genervt, war langwierig usw... Das Ende war auch irgendwie dann zu aprupt.
Und wenn ich bedenke, dass ich 100 Spielstunden und mehr investiert hätte und am Ende wäre meine komplette Party tot aufgrund der Spielstory (das kann dir durchaus passieren). Ich glaub ich wäre ausgerastet.
Zwischendrin bin ich ja schonmal ausgerastet weil ich mach 100irgendwas Spielstunden schon Mal verloren hatte. Das könnte ich immerhin retten indem ich nen Spielstand 10 Spielstunden davor geladen hab
.
-
Spiel zurzeit mit nem Kumpel nochmal Sons of the Forest. Zuletzt hatten wir direkt nach Release gespielt und seitdem gabs ja einige Updates.
Wir haben bisher noch keine Höhle betreten, aber das "Häuschen" hat mittlerweile eher die Ausmaße eines Herrenhauses angenommen.
Haha, wir haben das auch mal zu Release gespielt, ich hab damals volle Kanne den Bug ausgenutzt, neue Holzblöcke spawnen zu lassen und uns son richtiges Schloss gebaut.
Son bisschen vergrätzt hat uns dann diese Höhlen-Reihenfolge-Geschichte... ist das besser?
-
Haha, wir haben das auch mal zu Release gespielt, ich hab damals volle Kanne den Bug ausgenutzt, neue Holzblöcke spawnen zu lassen und uns son richtiges Schloss gebaut.
Son bisschen vergrätzt hat uns dann diese Höhlen-Reihenfolge-Geschichte... ist das besser?
Wir haben auch viel zu früh gespielt, da fehlte noch die Hälfte : D
-
Ich suchte zur Zeit wieder Crusader Kings 3 ... die Lernkurve bei dem Spiel ist ja ohnehin recht hoch (wenn man vorher keinen einzigen Teil gespielt hat). Aber mit den ganzen Updates in letzter Zeit hab ich mich auch neu sortieren müssen - und ich hab inzwischen über 650 h in das Spiel investiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!