Was spielt ihr so am PC?
-
-
Hab mir vorhin mal Guild Wars 2 gezogen. Und habe keinen blassen Schimmer was ich da tue...
Sieht aber hübsch aus und macht Spaß. Also, sobald ich rausfinde was diese eine Quest überhaupt von mir will, irgendwas mit Waffeneigenschaften was ich aber nicht schnalle.
Ich glaub das Spiel könnte mir gut gefallen dauerhaft, dann werd ich wohl bald man in den sauren Apfel beißen und ne Erweiterung kaufen, weil ohne Mount ist ja öde.
Spielen wir auch immer wieder zwischendurch.
Viel Spass beim Drachenmount erarbeiten. Herausfordernde Fleissarbeit :) Aber lohnt sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und Tiny Glade
Uuuuhh, das Game hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, das landete direkt auf meiner Wunschliste. Danke für den Tipp
.
Ich habe mir gerade "My Time at Sandrock" zugelegt und mir gefällt es bisher sehr gut, bin aber noch am Anfang. Und ich spiele das erste Mal "Lego Harry Potter" auf der Switch weiter als Jahr 1 und es macht mir riesigen Spaß. Ich liebe Harry Potter und ich liebe den Humor der Spiele und die ganzen schönen Münzen, die man einsammeln kann, es ist also eine Win-Win Situation
.
-
Sagt mal, gibt es hier jemanden, der Far Cry 4 auf der Playstation spielt oder gespielt hat und die sich dann irgendwann in ein paar Wochen (komme nicht so häufig dazu 🙈 hoffentlich aber wenige Wochen) dazu bereiterklären würde, mir mal bei 2 Koop-Trophäen zu helfen? Ich hätte eigentlich echt gern Platin und sie wäre auch machbar, aber ich hab außer meinen Freund keinen, der mir dabei helfen könnte - Und der hat das Spiel aber auf Steam. Oder weiß jemand, ob da plattformübergreifend was geht? Unkomplizierter wäre es aber natürlich, wenn ich es einfach mit jemandem auf der Playstation machen könnte. Zeitaufwand keine Ahnung, sind nur zwei eigentlich nicht allzu schwere Trophäen, je nachdem wie dumm ich mich anstelle 🙈😂 zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden würde ich mal großzügig ansetzen.
Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz ausführen & einen Außenposten als Hurk befreien müsste ich dafür. Da kann man ja einen ganz einfachen von Anfang im Außenposten-Meister nehmen, denke ich.
-
Ich hab vor Kurzem dann doch mal Final Fantasy 16 angefangen, obwohl ich wahrscheinlich wieder Monate dafür brauche. Hachja, ich vermisse es echt einfach mal wieder einen ganzen Tag über Stunden zu zocken.
Gefällt mir bisher richtig gut, auch wenn ich den ein oder anderen Dialog irgendwie arg kitschig und überdramatisiert finde
Die Nebenquests sind bisher zwar ziemlich anspruchslos, aber scheinen bisher auch hauptsächlich der Stimmung und dem Worldbuilding zu dienen.
-
Moah. Kennt ihr das, wenn ein toller Charakter in einem Spiel stirbt und euch das die ganze Lust aufs Spiel verdirbt?
Jaaa.. Es ist nur ein Spiel. Aber der Charakter war einfach so cool
-
-
"Youre a good man, Arthur Morgan"
-
"Youre a good man, Arthur Morgan"
-
Das beste Spiel überhaupt 🥰
-
Spielt noch jemand enshrouded? Ich habs ja aufgehört, weil mich das mit den Dungeons super genervt hat, diese endlosen Teile
Aber wow, grad schickt mir ein Kumpel dieses Video, macht schon Bock:
[Externes Medium: https://youtu.be/VpK-BZdngOc?si=KSz-5BUPsMLdkfTk] -
Spielt noch jemand enshrouded? Ich habs ja aufgehört, weil mich das mit den Dungeons super genervt hat, diese endlosen Teile
Aber wow, grad schickt mir ein Kumpel dieses Video, macht schon Bock:
[Externes Medium: https://youtu.be/VpK-BZdngOc?si=KSz-5BUPsMLdkfTk]Hat es endlich anhaltend Wirkung wenn man die Schreine (waren es Schreine? Die mit den Wurzeln) säubert? Das hat mich sooo gestört dass das Miasma sich in den Gegenden nicht komplett verzogen hat
Ich glaube wir hatten vor den Dungeons aufgehört o.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!