Was spielt ihr so am PC?
-
-
Oh apropos Pixel, was ich weiterhin unglaublich wärmstens empfehlen kann ist Kingdom Two Crowns (super auch zu zweit weil jeder eine Seite verteidigen kann
), wir haben die neue Erweiterung zur griechischen Mythologie leider schon durch (auf verflucht : D ) -
mein Lieblingsreittier ist der Cerberus, es gibt einen weiteren Hund in Richtung Molosser uuund z.B auch Pegasus (nicht zu empfehlen wenn man seine Finger nicht kontrollieren kann, bin dauernd IN die Gegner gesprungen auf meinem kurzen Ausflug mit ihm und hab mit der einen Waffe aus Versehen unsere Leute versteinert..nicht gut
)
Daa, unten, mein Minotaurus auf dem Hund mit dem kleinen Begleiterhund, ich liebe es
Hää, wie süß ist das denn, da guck ich mal rein.
Spiele zurzeit tendenziell eh gerne Indiegames. Mirthwood, Drova und dergleichen sind hoch im Kurs.
Auja, mach das, ich liiiebe es
Wenn ich Tipps geben soll sag Bescheid : D
Bei Mirthwood habt ihr jetzt auch mein Interesse geweckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hasse sinnlose Nebenquests
Ich soll eine silberne Chocobofeder auftreiben. Muss von einer Person zur anderen Latschen.
Während mein Reittier im Spiel..
.. Ein silberner Chocobo ist.
-
aktuell gar nix mehr, aber früher fand ich Moorhuhn so cool
darauf hätte ich mal wieder Lust - gibts das eigentlich noch?
-
Jau, kann man noch kaufen.
-
Die Frage ist, ob es noch mit den aktuellen Betriebssystemen kompatibel ist. Ich hatte Moorhuhn mal im Laden gekauft, es stand sogar drauf, dass es auf neueren Systemen spielbar sei, ich habe es trotzdem nicht installiert bekommen. 10 € umsonst. Wäre da also entsprechend vorsichtig. Aber vielleicht gibt es das auch für die Switch oder so.
-
-
Die Frage ist, ob es noch mit den aktuellen Betriebssystemen kompatibel ist. Ich hatte Moorhuhn mal im Laden gekauft, es stand sogar drauf, dass es auf neueren Systemen spielbar sei, ich habe es trotzdem nicht installiert bekommen. 10 € umsonst. Wäre da also entsprechend vorsichtig. Aber vielleicht gibt es das auch für die Switch oder so.
Man kanns sogar vom Pc aus im Microsoft-store kaufen. Auf Win 8 und 10 lief es. Wies mit 11 ausschaut.. das weiß ich nicht.
-
Bin jetzt dabei die Tomb Raider Teile 1-3 Remastered zu spielen.
Und ich habe festgestellt, dass ich vermutlich aufgrund von meiner Erinnerung/Nostalgie sehr viel schreckhafter und mich mehr gegruselt fühle als bei (lustigerweise) neueren Spielen. Vor allem, da Tomb Raider ja eigentlich kein klassisches Horrorgame ist, sondern einfach ein Action-Adventure-Rätsel-Spiel. Aber mir geht direkt die Pumpe, wenn ich so "aufregende" Musik höre, wenn zB gefährlichere Gegner kommen. Und auch generell kickt es einfach anders...
Ich frag mich halt gerade, ob es an meinen Mini-Traumata liegt (Haie, die Tiefe im Wasser - eh so eine kleine Phobie von mir, aber auch die Dinosauier usw.) und eben den damaligen (als ich noch Kind war) Erfahrungen oder ob ich auch bei anderen älteren Spielen mehr "fühle", dass da einfach mehr in mir ausgelöst, ein anderer Nerv getroffen wird.
Naja. Anyways. Ich mag die alten TR Teile genauso wie ich mich davor auch grusel. Aber sie sind einfach Kult für mich.
-
Wir spielen jetzt zu 3 sons of the forest 😁
-
Bin jetzt dabei die Tomb Raider Teile 1-3 Remastered zu spielen.
Und ich habe festgestellt, dass ich vermutlich aufgrund von meiner Erinnerung/Nostalgie sehr viel schreckhafter und mich mehr gegruselt fühle als bei (lustigerweise) neueren Spielen. Vor allem, da Tomb Raider ja eigentlich kein klassisches Horrorgame ist, sondern einfach ein Action-Adventure-Rätsel-Spiel. Aber mir geht direkt die Pumpe, wenn ich so "aufregende" Musik höre, wenn zB gefährlichere Gegner kommen. Und auch generell kickt es einfach anders...
Ich frag mich halt gerade, ob es an meinen Mini-Traumata liegt (Haie, die Tiefe im Wasser - eh so eine kleine Phobie von mir, aber auch die Dinosauier usw.) und eben den damaligen (als ich noch Kind war) Erfahrungen oder ob ich auch bei anderen älteren Spielen mehr "fühle", dass da einfach mehr in mir ausgelöst, ein anderer Nerv getroffen wird.
Naja. Anyways. Ich mag die alten TR Teile genauso wie ich mich davor auch grusel. Aber sie sind einfach Kult für mich.
Ich bin der festen Überzeugung, dass meine irrationale Angst, von Dinosauriern gefressen zu werden, von dem verfluchten T-Rex Bosskampf in TR ausgelöst wurde.......
-
Astro Bot ist Game of the Year geworden
ich freu mich
es ist ein Zeichen an die Entwickler, dass das aussterbende Genre doch noch viele Fans hat!! Vielleicht wagen sich wieder mehr Leute dran. Obwohl ich ja eigentlich solche 3D-Jump'n'Runs wie Spyro und Ratchet and Clank bevorzuge und Astro Bot schon nochmal was anderes ist, aber es ist ein guter Schritt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!