Was spielt ihr so am PC?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich mit dem 2. Teil von FF 7 Remake angefangen habe, aber da nicht wirklich reingekommen bin (irgendwie ist mir die Welt einfach zu groß und gleichzeitig uninteressant), hab ich erstmal nochmal eine Runde Life is Strange gespielt (den 1. Teil). Parallel spiele ich immer mal wieder Spyro, weil das eins der wenigen Spiele ist, bei dem mein 5 Jähriger Sohn zuschauen darf
Der freut sich dann, wenn er zwischendurch mal herumlaufen und Schafe grillen darf und ich frage mich, ob das wohl pädagogisch wertvoll ist
Am Wochenende spiele ich mit meinem Partner It takes two und das liebe ich wirklich sehr. Werden danach auch auf jeden Fall Split Fiction zocken.
Dann werde ich mir dieses Jahr tatsächlich die Switch 2 gönnen - ich fände es schön, auch mal eine Familienkonsole zu haben und muss mir dann für's nächste Zelda, dass es hoffentlich nicht in allzu ferner Zeit gibt, nicht wieder die Switch meiner Mama ausleihen.
-
Parallel spiele ich immer mal wieder Spyro, weil das eins der wenigen Spiele ist, bei dem mein 5 Jähriger Sohn zuschauen darf
Der freut sich dann, wenn er zwischendurch mal herumlaufen und Schafe grillen darf und ich frage mich, ob das wohl pädagogisch wertvoll ist
Als jemand, der im jungen Alter schon Schafe gegrillt und Feen hat fressen lassen - sehr wertvoll!
Spryo ist aber auch einfach Kult, ich hab die Spiele damals auch geliebt.
Ich habe mir jetzt auch nach langem Hin- und Her und Überlegen das Steam Deck bestellt und bin super zufrieden. Das ist für mich die ideale Ergänzung zur Switch (die ich auch wirklich gern hab!), jetzt kann ich meine liebsten Cozy-Games von Steam auch auf der Couch und im Bett spielen. Zurzeit spiele ich vor allem Two Point Museum und lieeeeeeeebe es total. Split Fiction steht auch noch auf der Wishlist, aber damit warte ich bis April und zu unserem Urlaub.
-
Ich liebe Spyro! Hab ich letzten Sommer wieder gespielt. Leider hab ich den Endboss nie geschafft, ich glaube bei Teil 2 oder so.
Ich bin mit Witcher3 durch, 120 Spielstunden, haha. Jetzt zocke ich gerade die DLCs. Bin jetzt schon traurig, dass ich die dann auch bald durch habe.
Aber bitte wie lästig ist es bei Witcher, dass das Pferd immer irgendwo im Gebüsch landet, wenn man ihm pfeift?!
Uuuund mir war es sehr schnell egal, dass ich einen Mann spiele. Das eröffnet ganz neue Spiele für mich, haha.
-
Classic Plötze
Wir sind auch grad in den DLCs, haben Heart of Stone durch und sind inmitten von Blood and Wine.
Uuuund mir war es sehr schnell egal, dass ich einen Mann spiele. Das eröffnet ganz neue Spiele für mich, haha.
Ja, es gibt einfach so eine Hand voll RPGs (Witcher, Red Dead II, Last of Us Part I ...) da nehme ich es auch einfach in Kauf, einfach weil die Spiele sonst viel zu gut sind um sie deswegen zu verpassen.
-
-
Ich liebe Spyro! Hab ich letzten Sommer wieder gespielt. Leider hab ich den Endboss nie geschafft, ich glaube bei Teil 2 oder so.
Ich bin mit Witcher3 durch, 120 Spielstunden, haha. Jetzt zocke ich gerade die DLCs. Bin jetzt schon traurig, dass ich die dann auch bald durch habe.
Aber bitte wie lästig ist es bei Witcher, dass das Pferd immer irgendwo im Gebüsch landet, wenn man ihm pfeift?!
The Witcher ist mein absolutes Lieblingsspiel(-reihe).
Vor allem das Blood&Wine Dlc und ich habe das Spiel mittlerweile auf 3 Plattformen gespielt
Wenn ich einen sehr stressigen Tag hatte und entspannend will laufe ich immer eine Runde durch Toussaint
Freue mich auch sehr auf das Witcher 1 Remake und bisschen auf Witcher 4^^ -
Ach und aktuell Spiele ich The Echo of Plum Grove.
Ist ganz cute für mal so nebenbei. -
Wenn ich einen sehr stressigen Tag hatte und entspannend will laufe ich immer eine Runde durch Toussaint
Toussaint ist auch mal eine nette Abwechslung zu der düsteren Welt in Witcher. Ist ja mehr so mein Fall, so eine nette Welt. Im Gegensatz zu Velen, wo die Leichen rumhängen und jeder zweite weint.
-
Ich als Animal Crossing Fan der ersten Stunde
bin ja immer noch sehr aktiv eigentlich täglich am ACNH spielen, ABER jetzt ist auch Stardew Valley bei mir eingezogen und ich LIEBE es.
-
Ich spiele aktuell Roots of Pacha.
Das ist ein e Art Steinzeit Indianerspiel dass auch in Richtung Farming geht. Du bestellst Felder, kannst Tiere zähmen (über schöne Melodien) und Züchten, die Minen erkunden, neue Gegenden freischalten und kannst nach und nach den Klan weiter entwickeln.
Und hier kommt der für mich wichtigste Teil: Der Klan. Endlich mal ein Farming Game wo der Rest der Leute auch etwas erreicht und freischaltet und du wirklich deine Rolle einnimmst, aber nicht gleich alles in den Ruin getrieben wird wenn du mal ein paar Tage nur Beeren sammelst. Und Kinder kann man auch bekommen und muss sich sogar darum kümmern! Ganz neues Gefühl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!