Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ark und WoW
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich einen sehr stressigen Tag hatte und entspannend will laufe ich immer eine Runde durch Toussaint
Toussaint ist auch mal eine nette Abwechslung zu der düsteren Welt in Witcher. Ist ja mehr so mein Fall, so eine nette Welt. Im Gegensatz zu Velen, wo die Leichen rumhängen und jeder zweite weint.
Velen kann aber auch sehr schön sein, vor allem die Wälder.
Ansonsten mag ich Skellige sehr gerne. -
Witcher DLCs durch, haben mir gut gefallen. Jetzt bin ich total wehmütig, weils vorbei ist.
Heute hab ich Red Dead Redemption 2 angefangen. Im Angebot um 15€ geschnappt
Bin aber noch im Tutorial.
Gestern Abend haben mein Partner und ich mit Split Fiction angefangen, der Nachfolger von It takes two. Ich liebs jetzt schon
50€ finde ich zwar nicht ganz gerechtfertigt für ca 15 Stunden Spielzeit, aber nun ja.
-
Ich will mir eigentlich ne Switch 2 kaufen, aber holla, 70-90€ für ein Spiel ist schon ne Ansage
Da warte ich wohl, bis es zumindest ein neues richtiges Zelda gibt..
-
Und ich auf OLED
habe noch die Uraltversion der Switch 1 mit ganz schlechtem Bildschirm. Aber die Preise sind eh knackig. Was dann wohl ein neues Pokemon kostet.
Ich will mir eigentlich ne Switch 2 kaufen, aber holla, 70-90€ für ein Spiel ist schon ne Ansage
-
-
Und ich auf OLED
habe noch die Uraltversion der Switch 1 mit ganz schlechtem Bildschirm. Aber die Preise sind eh knackig. Was dann wohl ein neues Pokemon kostet.
Wahrscheinlich auch eher an der oberen Skala. Für eine Konsole, die mal als Alternative für die ganze Familie galt, finde ich das wirklich heftig. Schätze wenn das trotzdem gut genug funktioniert werden auch Sony & Co nachziehen.
-
Und ich auf OLED
Wahrscheinlich auch eher an der oberen Skala. Für eine Konsole, die mal als Alternative für die ganze Familie galt, finde ich das wirklich heftig. Schätze wenn das trotzdem gut genug funktioniert werden auch Sony & Co nachziehen.
Da brauchen Sony und Co nicht nachziehen. Die machen das jetzt schon. Triple A Titel kosten bei Erscheinen gerne schon jetzt 80 Euro. Beim neuen GTA 6 wird gemunkelt, dass das sogar 100 Euro kosten soll.
-
Da brauchen Sony und Co nicht nachziehen. Die machen das jetzt schon. Triple A Titel kosten bei Erscheinen gerne schon jetzt 80 Euro. Beim neuen GTA 6 wird gemunkelt, dass das sogar 100 Euro kosten soll.
Wobei ich finde, dass die Preise bei Playstationspielen schneller sinken. Zelda BotW kostet immer noch 50€.
-
Wobei ich finde, dass die Preise bei Playstationspielen schneller sinken. Zelda BotW kostet immer noch 50€.
Das finde ich allerdings auch. Geht mir auch mit PC-Games so. Vieles geht zügig in den Sale bei Steam, jetzt erst das neueste DA Veilguard, das erst letzten Winter rauskam. Bei Nintendo-Games wartet man mitunter eeeewig. Die hol ich mir nur noch über Ebay Kleinanzeigen
-
Wir haben schon Ewig keine Switch Spiele mehr gekauft. Zuletzt als Weihnachtsgeschenk fürs Kind, ein Zelda. Bei uns zieht die neue Switch erst ein, wenn eine, oder unsere beiden Switch den Geist aufgeben. Mein Kind spielt auch noch viel den 3ds. Und wir haben auch einfach gute Gaming PC's.
Minecraft ist als Spiel bei uns jetzt auch auf den PC gewechselt und wird nicht mehr an der Switch gezockt.
Die Unterschiede sagt mein 10 Jähriger Profi sind schon groß, zur Switch Version.
Die wollen auf der Switch 2 wohl auch das fürn PC gescheiterte Wild Hearts raus bringen. Am PC scheiterte es, weil selbst High End Gaming Computer es nicht flüssig abspielen konnten und nie etwas für die Performance getan wurde.
Allerdings sollte die Engine wohl für Konsolen ausgelegt gewesen sein. Vielleicht läufts auf einer also tatsächlich rund.
Aber für mich fühlt es sich an, wie damals bei Ark für die Switch und die Spieler wird ein enttäuschendes Spielerlebnis erwarten, für den Preis von 80€ .
Wenn man sich eine neue Switch kauft und die alte noch Intakt ist, darf man sich gut überlegen, wie man damit weiter umgeht. Am besten eigentlich Verkaufen, da man sie sonst für alle Zeiten an den Strom dran lassen muss, damit der Akku nicht kaputt geht.
Ist ja ein bekanntes Problem. Wer die lange in der Schublade hat versauern lassen, der kriegt sie nicht mehr zum laufen.
Auch den Stick Drift hab ich bei der Switch noch nicht vergessen... Am ende kam die Lösung ja aus der Community.
Ich schwing mit Nintendo nicht mehr so mit. Die Switch ist und war nie das gelbe vom Ei. Nintendo hat da zu wenig für getan, dass es eine vernünftige Konsole ist.
Mit unseren 3ds spielen wahrscheinlich noch die Enkelkinder. Die Switch kennt man dann wahrscheinlich nur noch von Bildern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!