Frankfurter gesucht die mit 2 "Anfängern" gassi gehen ;-)

• halli hallo, ich bin anna und neu hier im forum.
    seit erst sehr kurzer zeit lebt meine huendin aus dem tierheim ibiza bei mir.

es klappt alles soweit super, nur spaziergehen ist noch alles andere als ein spaziergang...

wir gehen meistens auf dem buga gelaende, da ich dort am rande wohne.

ich suche auf diesem weg nette frankfurter, die lust haetten ab und zu mit uns gemeinsam zu gehen und deren hunde meiner huendin auf diese weise zeigen, dass spaziergehen etwas tolles ist und auch entspannung bedeutet (ich sag nur hasen jagen wollen - schlimm :( ). sie ist sehr lieb zu kleinen hunden & angebrummelt werden hoechstens mal aufdringliche oder zu forsche rueden.

zur zeit fuehle ich mich noch recht einsam mit ihr... sie ist halt etwas groesser und schwarz und wenn dann eine junge frau mit einem an der leinen ziehenden schwarzen hund ankommt, erntet man schon sehr missbilliigende blicke. aber sie weiss halt noch nicht wie man an der leine geht und wir sind noch ganz im anfangsstadium was das lernen betrifft...

also wir wuerden uns wirklich RIESIG freuen, falls sich jemand meldet!! :ops:

liebe gruesse, anna

• Hallo Anna,

ich gehe auch oft im Buga spazieren, habe seit Dezember eine 2 Jährige kleine Hündin aus Rumänien, sie spielt sehr gerne mit größeren Hunden und sie jagd leider auch gerne Hasen. Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal im Buga zum spazierengehen treffen. Vieleicht mögen sich die Damen ja.

Gruß
    Bettina

• Wenn es dir nicht zu weit ist, kannst du dich auch mal freitags abends der Gruppe an der Roten Mühle bei Bad Soden anschließen, oder generell den Treffen von der Rhein-Main-Gruppe.

Wir sind einige junge Frauen mit schwarzen Hunden. :) "Leidensgenossinnen". ;)

• hihi das klingt aber lustig! :-)
    um welche uhrzeit geht ihr denn ca. immer so??

lg von anna und belga!

• Hallo Anna,

hier sind die Treffen der Rhein Main Foris am Wochenende https://www.dogforum.de/rhein-…2-2011-sa-so-t129898.html

und hier die Treffen unter der Woche https://www.dogforum.de/rhein-…2-2011-mo-fr-t129899.html

Einfach mal auf den letzten Seiten gucken =)

Keine Bange - die Foris und Hunde sind alle gaaaaanz lieb und freuen sich immer über netten Zuwachs =)

Ich bin früher auch ab und zu zur Buga gefahren. Leider sind da ab und zu immer mal Gifköderwarnungen und deswegen gehe ich da nicht mehr hin....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!