Futter bei Blasengries
-
-
Zossel, er ist ja bereits überzeugt, DASS die Katzen ein neues Zuhause geschenkt bekommen sollen, nur gehen die tatsächlichen Pläne sehr langsam voran. Die Leute sind ihm dann zu doof, die Wohngegend zu unsicher, es gibt Babies/Kinder/Hunde/andere Katzen... irgendeinen Grund findet er immer, oder die potentiellen neuen Besitzer wollen doch lieber ein junges Kätzchen oder wollen nicht beide adoptieren etc. pp.
Jetzt ist wohl aber auch ihm klar, dass sich schnellstens was ändern muss.
Stand der Dinge übrigens:
Miez kam doch erst gestern vom Tierarzt zurück, er hatte noch nicht fressen wollen, und hat eine sehr starke Blasenentzündung, zusätlich zum Gries.
Zuhause ist jetzt alles mit Decken ausgelegt, damit er sich hinlegen kann wo er will, und manchmal schafft ers sogar schon bis ins Katzenklo.
Seine Schwester faucht ihn leider konstant an, aber das legt sich bestimmt auch noch.
Meine Mutter macht ihren Job super, sie putzt dem armen Kerl ständig hinterher, animiert ihn zum Fressen und Trinken, und schenkt beiden ganz viel Aufmerksamkeit.Er bekommt jetzt erstmal 50/50 sein altes Futter und sein neues (Nass-) Futter. Wenn ich in Deutschland bin, werden wir Proben der genannten Futter kaufen, und ich möchte es auch mal mit Fleisch probieren. Hat ja bei Fonsie auch äußerst gut funktioniert!
Nina
Ach Mensch, ich vergess jedes Mal nachzufragen, welche Ansammlung das jetzt genau ist
Ich denk ganz sicher beim nächsten Telefonat dran.PH-Wert werden wir auch auf jeden Fall messen, wir wollen da ja nicht "blind" rumdoktorn und am Ende noch alles verschlimmern!
Derzeit isses ja noch easy: alles was nicht im Katzenklo landet, bleibt als messbare Pfütze liegen. Glück im Unglück!Escha:
THP ist ne super Idee! Drei Häuser weiter wohnt sogar eine super nette Dame, die Tierheilpraktikerin ist, die mich auch immer animiert hat, bei Fonsies Untergewicht und nervösen Ausrastern nicht aufzugeben. Die werde ich dann wohl mal anheuern, als private Kräuterhexe (Kräuterhexe ist bei mir keineswegs negativ behaftet. Ich bin selbst eine Öko-Kräuter-Pflanzen Tante )Dankeschön für die vielen Antworten und nette Worte,
Liebe Grüße
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieb dass du nochmal bescheid sagst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!