87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Schön wars gestern!
Wie sieht´s heut aus? Ich muß sowieso nach MM und hätt Zeit für nen kleinen Spaziergang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muß heute zwar bis 18.00 Uhr arbeiten, bin danach aber in MM um Merlin bei meinen Eltern abzuholen.
Ich hätt so gegen 19.00 Uhr Zeit zum Gassigehen. Mag jemand mitkommen? "Wo" ist mir eigentlich egal.
-
19:00 Uhr is mir fast zu spät...hab jetzt dann feierabend und wollte die zeit nutzen früher zu laufen
hab ausserdem heute kein auto
is in reperatur....
-
Du Glückliche. Ich muß jetzt noch drei Stunden arbeiten. Heut ist Schlado (Schei.. Langer Donnerstag) bis um 18.00 Uhr.
Dann gehen wir halt ein anderes mal wieder.
-
Sorry, hab Deine SMS gerade erst gelesen. Hätt aber eh nicht geklappt, weil ich mit meinen Eltern Pizzaessen war.
Ich krieg das meistens nicht mit, wenn ich ne SMS bekomm. Bei mir müßt ihr anrufen. Außer während der Arbeitszeit - da kann ich nicht rangehen. -
-
Huhu!wie sieht es heut mit Gassi aus??
-
Ich muß bis mindestens 16.00 Uhr arbeiten und dann zuhause noch kurz Rasen mähen. Aber dann hätt ich Zeit. Also so gegen 17.00 Uhr müßte ich fertig sein.
-
Dann meld dich kurz per SMS wenn du fertig bist!soll ma in ottobeuren gehen oder wo magst?
-
Haben xsara oder becarefullbabe oder Mary evtl auch Lust??
-
Von mir aus können wir gerne auch hier laufen. Durchs Günztal gibts ne ganz nette Strecke.
Sollen wir uns gegen 17.00 Uhr in Ottobeuren treffen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!