87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Hallo,
    ich bin leider schon wieder in Augsburg. Ich war von Freitag abend bis Sonntag in Memmingen, aber war dann mit meinen Eltern unterwegs...und tagsüber wars sowieso zu heiß fürs Hundi.

Diese Woche bin ich in Augsburg und sitte nen Hund, aber nächste Woche wäre ich nochmal in Memmingen. Mal schauen...ich würde so gerne mal mitkommen und euch und eure Hunde kennenlernen. Habt ihr eigentlich mal Fotos von euren Gassigängen???

• mist, kann meinen beitrag oben schon nicht mehr bearbeiten -.-
    waldiii, unsere trainerin aus der hundeschule bildet für die BH aus, allerdings muss man sich einem verein dann anschließen um die BH abzulegen, wäre das bei euch so möglich?
    und meinst du sunny ist schon bereit für nen agi-kurs? sie rennt doch so gerne :) und was kostet des dann bei euch?

• Das mit der BH etc. besprechen wir heut abend.

Kennst Du Dich in Ottobeuren aus? Ansonsten kommst einfach zu mir heim. Ich schick Dir gleich noch ne PN mit meiner Adresse.

• Morgen gehts bei mir nicht so spät. Ich muß Merlin zu meinen Eltern bringen, weil ich Mittwoch ganz früh nach Nürnberg muß. Ich hol den Zwerg wahrscheinlich erst wieder am Donnerstag ab. Da arbeite ich bis 18.00 Uhr. Danach hätt ich Zeit.

Freitag und am Wochenende geht bei mir leider nix. Mein Papa hat nen runden Geburtstag und da wird gefeiert bzw. muß ich meinem Bruder samt Familie Asyl gewähren. Die kann ich ja schlecht alleine lassen, wenn die schon einmal im Jahr kommen.

• Donnerstag geht bei mir dann aber erst so gegen 19.00 Uhr. Ich muß ja vorher noch nach MM und Merlin abholen. Dann können wir gerne hier in Ottobeuren laufen.

Ihr könnt dann zu mir kommen und wir laufen von zuhause aus los. Ist ne nette Runde, bei der wir allerdings dann ne kurze Strecke an der Straße entlang müssen. Aber größtenteils gehts über Felder, Wiesen bzw. durch den Wald.

becarefulbabe
    Ich schick Dir meine Adresse per PN. Viele Häuser gibts in der Straße nicht - es ist das große gelbe Haus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!