87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Ja dann würde ich sagen ich bin am Donnerstag um 19.00 bei Dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
O.k.
midnightmagic kommt wahrscheinlich auch. -
Nicht vergessen: Heute 19.00 Uhr bei mir.
Wer noch mitgehen möchte, kann sich bis 18.00 Uhr bei mir per PN melden - ich geb dann meine Adresse weiter.
Ansonsten freuen wir (Merlin und ich) uns auf Sunny und Kessy. -
19:00 - check :-) und diesmal fahr ich nicht an dir vorbei ^^ (hoff ich)
-
Normalerweise kann man das große gelbe Haus eigentlich nicht übersehen. Es ist übrigens auch das einzige Wohnhaus auf der rechten Straßenseite.
-
-
Hat jemand heut Lust zu laufen?
-
Schade. Hab gestern nimmer ins Forum gekuckt und war alleine mit dem Zwerg unterwegs.
-
Heut geht leider ned, fahr aufd Wiesn mit der Firma... morgen ist Hundeschule, Donnerstag nochmal Wiesn...geht also erst wieder Freitags?
-
uh: soll ich am Samstag mal mit auf den HuPla bei dir kommen?
und weisst du was von becarefullbabe´s Welpenbesuch??
-
Hab von becareful leider nix gehört. Aber die Welpis sind ja noch zu jung zum Abgeben. Wir werden den Kerl schon noch zu Gesicht bekommen. Ich freu mich schon drauf.
Freitags geh ich meist mit ner Bekannten in Ottobeuren spazieren. Ihr könnt euch aber gerne anschließen. Meistens treffen wir uns gegen 16.30/17.00 Uhr in Ottobeuren am Bannwald. Wenn ich mehr weiß, dann geb ich Dir Bescheid.
Vor den Hunden (Bordercollie und Mops) meiner Bekannten brauchste übrigens keine Angst zu haben. Die beiden sind eine von den wenigen Hunden, die ich kenn, die supertoll erzogen und freundlich sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!