87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Gute Idee mit dem Frühstücken.
Morgen oder Übermorgen kann ich evtl. schon früher. Weiss ich aber erst morgen gegen Mittag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute wirds bei mir wahrscheinlich nicht gehen; außer schon früher so gegen 17.00 Uhr. Wir müssen unbedingt zuhause noch Angebote schreiben. Ansonsten ist mein Freund arbeitslos.
-
Also bei mir würde 17.00 passen
-
bei mir denke ich auch, wird evtl ein bissi später, da ich noch nen termin in kempten hab um 15:00 der ne std locker dauert, dann nach mm meinem freund das auto bringen und dann kann ich mit anderem auto wieder los ^^....wo treffen wir uns?
und waldiii: ich hab dir gestern mittag ne sms geschrieben, liest du die nie
?
-
Hatte keine SMS aufm Handy. Jedenfalls heute morgen nicht. Jetzt kann ich nicht kucken, weils Handy zuhause an der Ladestation ist.
SMS ist bei mir ganz schwierig - krieg ich meistens gar nicht mit. Drum ist bei mir anrufen immer besser.Wo sollen wir uns dann heute treffen? Kann nur nicht viel länger als ne Stunde laufen, sonst wirds mir zu spät.
-
-
Wie wäre dickenreishausen?
-
Muß leider absagen! Wir haben heute wohl noch dringende, nicht aufschiebbare Büroarbeiten vor uns.
-
Also ich wär dabei
magicmidnight: ich schick dir mal ne PN mit Handynummer
-
WAAAH hab vergessen dass ich um 17:00 Uhr noch nen Termin in Ochsenhausen hab, könnte also frühestens 18:30?
-
Von mir aus auch noch später ich hab zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!