87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Ich hab die SMS doch bekommen. Aber mein Handy hat die nicht angezeigt. Wir waren am Sonntag in Lindau und da hat sich wohl Telekom Austria in mein Handy eingeschlichen. Hab mich schon gewundert, warum mein Display so komisch aussieht - bin aber zuerst gar nicht drauf gekommen was da anders ist.

Wenn ihr später lauft, dann gebt mir doch einfach kurz Bescheid wann und wo. Ich kann allerdings nicht versprechen, daß ich es schaff mitzukommen.

• magicmidnight
    Ist zwar völlig neben dem Thread, ich freue mich aber so von jemandem aus Memmingen zu lesen.
    Ich bin da geboren und aufgewachsen.
    Leider nur noch 2-3 mal im Jahr dort , um meinen Vater zu besuchen.
    Schmotz, Schmotz, Dreck auf Dreck..

LG Micha

• ...Schellakenig wiarschte Sau. Jeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhh!!!!

Übrigens ist magicmidnight keine richtige Memmingerin. Ist nur zugezogen.

Michal, wenn Du mal in MM bist, dann gib Bescheid. Vielleicht klappts ja mit nem gemeinsamen Spaziergang.

• Bei mir ging gestern gar nix mehr. Hab auch nicht mitbekommen, daß man mich aufm Handy angerufen hat. Ich war im Büro und war bis 20.00 Uhr beschäftigt.

Heute kann ich auch nicht. Ich geh mit ein paar Mädels Pizzaessen.

• ich hab heut hundeschule und danach geh ich auch noch zum essen...

dieses komische "Lied" was da alle immer singen, versteh ich eh nicht - was soll das bedeuten ^^
    daran sieht man wohl dass ich nur a zuagroaste bin ;) aber minga is scho a schee ;)

• @waldiii: du hast doch so eine scher-maschine für den zwerg, gelle? kann man die denn mal ausleihen? oder ist das zu unhygienisch (kenne mich da null aus...die für menschen kann man ja abwaschen!)?
    und kann ich ihr damit einfach die haare "stutzen"? ich will meiner katze auf den pelz rücken ^^ muhaha...
    mir gehts primär um bauch und popes, bzw. beine. sie hat viel zu viel zu viel unterwolle -.- und egal wie viel ich kämme, es kommt immer noch mehr und mehr und bollen im fell sind eh da...
    wir waren auch mal bei nem friseur, der war aber kurz vor kaufbeuren und die fellpopos fanden die 40min autofahrt + friseur + heimfahrt echt eher sche***! mobilen friseur find ich nur für hunde und ja...da bist du mir eingefallen :D

kaufe heute auch mal so eine effilierschere...bringt das was?

und wo trifft sich morgen wer?

• Das ist das Fischertagslied: Schmotz, Schmotz, Dreck auf Dreck - Schellakenig wiarschte Sau. Das kann man nicht übersetzen. Das ist halt MEMMINGEN HARDCORE!

Klar kannst meine Schermaschine mal ausleihen. Aber wenn da Filzbobbel drin sind, dann kriegst die nicht raus. Die mußt mit der Schere AUFschneiden (nicht rausschneiden).

Morgen hätt ich glaub schon Zeit. Hab noch nix vor. Außer endlich mal ausschlafen und danach die Bude putzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!