87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Oh Mann, Fischertag...ich hasse ihn...
    Ich bin zwar nicht in Memmingen geboren, meine Eltern sind aber hingezogen, als ich erst 2 Jahre alt war. Und ich war in den knapp 18 Jahren, die ich in Memmingen gewohnt habe, kein einziges mal aufm Fischertag, auch nicht Fischertagsvorabend. Bin sowieso nicht so der Fan von Volksfesten, aber das finde ich einfach nur Tierquälerei.

Achso, ich wünsche euch viel Spaß beim Gassi gehen! Ich sitze in Augsburg ohne Hund und versuche endlich meine Bachelorarbeit fertig zu kriegen....

• Waldii
    weiss noch nicht wann,meld mich aber.
    Hach,Kinderfest, Fischertag, Wallenstein... ich krieg Heimweh!
    Bald ist Jahrmarkt!
    LG Micha mit Kalle

• Ja. Jahrmarkt. Da kann man sich wieder durch die halbe Stadt futtern.
    Wobei macigmidnight Jahrmarkt gar nicht mag. Die wohnt nämlich mitten in der Stadt.

Nächstes Jahr ist wieder Wallenstein. Mach ich auch wieder mit.

• Kann magicmidnight gut verstehen.
    Ich (mein Vater immer noch ) wohnte in der Lotzerstrasse. Da hat man auch noch den Sound dazu.
    Trotzdem, die Woche hat was ganz Einzigartiges.
    Nächstes Jahr Wallenstein kommt die ganze Familie für eine Woche zusammen.
    Hoffentlich gewittert es dann nicht so dolle wie beim letzten Mal.
    Grüss den Mau
    Micha

• Bommel, ich wohne gegenüber von der bismarkschule, also vor meinem schlafzimmerfenster steht ein riesiges Fahrgeschäft -.- Ansich mag ich den Jahrmarkt sehr, waren auch oft dort letztes Jahr, aber mit Hund ist es echt doof :-/ und dass man für 2 Wochen nicht mit dem Auto nach Hause fahren kann...das ich nur geschlossene Vorhänge habe in den 10 Tagen, weil die Katzen sonst durchdrehen...deshalb werden wir wohl auch nächstes Jahr umziehen ;) raus aus der Stadt!
    Ich mag den fischertagsvorabend :) wir haben da alle immer mächtig Spaß! ^^

• Kann dich gut verstehen,
    du bist wirklich mittendrin!
    Da ist die Lotzerstrasse noch milde.
    Der Fischertagsvorabend war immer mein Highlight. Hat die Stadtgarde immer noch dieses Huhn dabei ?
    LG Micha

• So also ich hab heut um 17:00 Uhr noch nen Termin in Mindelheim, könnte also FRÜHESTENS 18:15 irgendwo sein....bitte per handy melden, da ich jetzt nicht mehr an den PC komm! danke :)

• magicmidnight: Puh, das würde ich glaube ich auch nicht aushalten, also direkt im Jahrmarkt wohnen. Man merkt ja sogar bei meinen Eltern noch die Ausläufer, weil immer alles zugeparkt ist.
    Als Kind/Jugendlicher hab ich den Jahrmarkt geliebt, aber irgendwann wird es dann doch langweilig:-)
    Mit Hund bin ich nur einmal während der Aufbauzeit ein bisschen durchgelaufen.

Aber Wallenstein mag ich gern, obwohl ich nie selbst mitgemacht habe. Aber Umzüge und Lagerleben schaue ich mir immer gerne an.

• Huhu :) wie sieht es denn morgen bei euch aus? Ging ja letzte Woche gar nix zam, also muss diese Woche was gehen, sunny (und ich)vermissen euch :D

Übrigens beginnt bei uns schon seit gestern der Aufbau des Jahrmarkts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!